Der Spieler Koara hat am 06/03 17:00 eine Nachricht im Wonderz: Ein oder zwei Gitter pro Tag? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie

Betreff:  Ein oder zwei Gitter pro Tag?
Koara
06/03/2022 17:00:40

Hallo,

Ich hoffe, es geht dir gut.

Ich bin ein wenig verwirrt, wir haben normalerweise Anspruch auf zwei Grids, aber wenn ich in die Historie gehe, sehe ich nur ein gespieltes Grid, das das zweite gespielte ist. Gab es einen Fehler oder was?

Bitte sagen Sie mir was!

Gute Nacht!

Koara
07/03/2022 00:36:40

hallo,

Danke für Ihre Antwort! ok, also muss es einen Fehler in der Geschichte der gespielten Grids geben, sonst verstehe ich es nicht ... (oder ich habe mein erstes Grid durcheinander gebracht, aber ich glaube nicht ...)

Außerdem habe ich mich gefragt, was ich tun soll, um mehr Grid zu spielen, weil ich nirgendwo Informationen finden kann. (Diese Seite ist irgendwie schlecht gemacht, oder? lol)

Dazu hoffe ich auch, dass Sie bald etwas Schönes gewinnen, ein Geschenk oder eine kleine Summe, ich weiß nicht, ich kenne diese Seite nicht, ich bin neu.

Ich spiele auch auf Moneycroc, weißt du? es ist interessant!

Viel Spaß!

nicolefrance
202 
06/03/2022 23:23:18

wir haben Anspruch auf zwei Gitter.

Viel Glück in der Hoffnung, dass meine validierten Spiele gewonnen werden, denn für mich bin ich mein
Ich hatte nie das Recht, drei Jahre lang einen einzigen Cadzeaux zu haben.

vielleicht Reue, und ich hätte die Freude, Geschenke für meine beiden Enkelkinder zu haben.

Küsse und viel Glück von einer 80-jährigen Oma.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten