Der Spieler elisa2800 hat am 04/07 15:23 eine Nachricht im Wonderz: Tipp letrix? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Tipp letrix?
elisa2800
259 
04/07/2017 15:23:30

Kann mir jemand die Tricks erklären, um die Punktzahl im lettischen Spiel zu erhöhen? Ich kann mich selbst anwenden, ich komme nicht über die 9000 hinaus ;Ich habe das Gefühl, dass mir etwas fehlt... Ich benutze manchmal blaue Kästen, Palindrome, 6 Buchstabenwörter, aber nichts tut.......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten