Der Spieler webmaster hat am 13/12 11:15 eine Nachricht im Wonderz: Yokai Kombat 2 veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Pac-Man-Spiel
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Pac-Man-Spiel
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2478 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Yokai Kombat 2
vivigigi1967
14/12/2016 14:40:03

😂Bonsoir, könnten wir wissen, was die Änderungen sind? Ausgenommen sind Touren, die wir nicht überprüfen können....... Ich bin kein Profi des Spiels, aber ich sehe keine wirklich neuen Funktionen und steigende Gewinne? Vielen Dank für Ihre Antwort.

dolul
110 
14/12/2016 08:53:49

Hallo, Dito für mich habe ich diese "neue Version" getestet und ich sehe keine Veränderung, mehrere hundert Radumdrehungen und keinen Gewinn! Es wird interessant sein, mehr Transparenz zu haben, indem man die Anzahl der Radumdrehungen anzeigt, die für jede Beute durchgeführt wurden, oder ein Prinzip des Radsegments wieder einzuführen, das beim Gehen erlischt. Für die Gewinne sehe ich keine offensichtliche Veränderung, danke für die Klarstellung. DOLULUL

mystyk0
292 
13/12/2016 22:10:13

Guten Abend, könnten wir wissen, was die Änderungen sind? Ausgenommen sind Touren, die wir nicht überprüfen können....... Ich bin kein Profi des Spiels, aber ich sehe keine wirklich neuen Funktionen und steigende Gewinne? Vielen Dank für Ihre Antwort.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten