Der Spieler delphine018 hat am 09/03 01:01 eine Nachricht im Wonderz: Danksagungen Delphine018 veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3296 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Danksagungen Delphine018
delphine018
09/03/2016 01:01:50

Guten Abend zusammen, ich wollte euch allen für eure Klicks für den Buzz Cut 89 danken. Danke an Chatbleue, an alle meine Freunde und an diejenigen, denen ich Schaden zufüge, wird es so werden; die mich bei meiner ersten Teilnahme unterstützt haben. Gute Fortsetzung für alle und viel Spaß. Bis bald, bisous🌹

delphine018
13/03/2016 01:03:03

Vielen Dank Cat Blue, du bist bezaubernd, große Küsse auch an dich und viel Spaß bien🙋

chatbleue
209 
09/03/2016 16:20:52

🙋 Hallo delphine018, Herzlichen

Glückwunsch. 🙁y): Zum

ersten Mal warst du nicht in einer schlechten Position. 😎😉 Trotz meiner

großen Liste habe ich versucht, dir so gut ich konnte zu helfen.

Hoffentlich kannst du das nächste Mal höher klettern. 😂 Ich wünsche dir einen schönen

Tag, viel Glück bei den Spielen und viele große Küsse.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹





DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten