Der Spieler anitabouchez hat am 01/11 09:06 eine Nachricht im Wonderz: julienisches Rätsel veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3190 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2084 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  julienisches Rätsel
anitabouchez
53 
01/11/2015 09:06:07

😈 Webmaster
, ich

verstehe nicht und gebe zu, dass ich ein wenig wütend bin, ich habe alle Hinweise im Oktober gefunden, ich habe die Lösung von Anfang der 2. Woche und nichts gefunden, ich bin nicht einer der Gewinner? nicht das Recht auf einen
Klick in das Raster....... es muss ein Problem geben..... danke, dass du das

Notwendige getan hast, weil ich dort wirklich empört bin.... 😈



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten