Der Spieler freddy1307 hat am 18/07 19:51 eine Nachricht im Wonderz: Geschenke gewonnen! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3268 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenke gewonnen!
freddy1307
18/07/2014 19:51:31

Ich möchte MadLotto für seine kostenlose Lotterie danken: Seit 2008 (1311. Tage), als ich mich angemeldet habe, nehme ich jeden Tag (oder fast jeden Tag) oder zwei wöchentliche Ziehungen teil, aber auch an der Geschenk-Lotterie, bei der wir unsere Punkte setzen, die vollständig zurückerstattet werden, wenn wir nicht gewinnen. Nun, ich bin bei meinem 23. Geschenk, alles noch erhalten.

Wirklich, ich liebe dich, und ich denke, ich werde so lange wie möglich treu wie möglich bleiben!!!!!!!!

😂🙂 Freddy1307😃 Freddy1307😃

cejiel
02/10/2014 14:15:03

Vielen Dank an MadLotto für seinen Iron Man USB-Stick.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten