Der Spieler quendide hat am 10/07 16:57 eine Nachricht im Wonderz: Ich bin nicht mehr im Rang! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Ich bin nicht mehr im Rang!
quendide
10/07/2014 16:57:43

Hallo,
gestern wurde ich auf Platz 53 platziert und heute habe ich die "unrangierte" Benachrichtigung! 🤔 Seltsam Seltsam Seltsam..... Kann mir jemand sagen, warum? Ich danke dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

quendide
15/07/2014 22:50:33

Danke, es war wahrscheinlich ein Fehler, er wurde behoben.

quendide
15/07/2014 22:48:44

Hallo, fragen Sie den Kundenservice, sie haben die Antwort 🌹
Danke
, es war ein Fehler, den sie korrigieren mussten. Guten Abend oder Nacht!

beanou79
12/07/2014 23:18:04

Vielleicht wurden deine Spiele heute noch nicht gezählt 🤔 (es dauert mindestens eine Stunde, bis die Ergebnisse des Tages berücksichtigt werden) 🙋

chamoua93
9345 
11/07/2014 12:30:13

Hallo, fragen Sie den Kundenservice, sie haben die Antwort 🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten