Der Spieler webmaster hat am 24/03 15:25 eine Nachricht im Wonderz: Änderung bei Mega Challenges Medaillen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Änderung bei Mega Challenges Medaillen
webmaster
1629 
24/03/2014 15:25:58

Hallo 🙋 Eine wichtige

Ankündigung zu den Mega Challenges und Challenges auf MadWinMadWin CadoVillage QuoVerbisQuoVerbis Die

Medaillenvergabe nach Rang wurde geändert. Ich lasse dich auf der Mega Challenge Homepage diese neuen Ränge entdecken.

- Auf MadWin wurden die Challenges of the Day für die Stadion- und Zodiacspiele zurückgezogen. In der Tat, diese Spiele sind VIP-Spiele und folgen den Kommentaren aller, es ist kaum Fairplay!


Gute Spiele!
Das Web

chrisdu51600
225 
01/04/2014 11:40:34

Hallo zusammen, ja jewel0377 du hast Recht, das ist wahr. Nach der Punktzahl, die wir gemacht haben, gewinnen wir ungefähr die gleiche Anzahl von Punkten wie die Punktzahl (ich spreche von Spielen wie Castor x- cream, Kochen mit Beurks, die ich gerne spiele und anderen der gleichen Art) ? Beispiel: 16000 in der Punktzahl für "Kochen mit Beurks" machten 150 Punkte vor 😉 !!! jetzt müssen Sie mehr als 24000 Punkte machen, um sie zu bekommen? Aber es ist wie seine 🤔 !!! gute Spiele und guten Tag ! zu dir 😃

chrisdu51600
225 
31/03/2014 21:51:48

Guten Abend, danke, dass Sie dieses Problem gelöst haben:) Jetzt können alle teilnehmen und gewinnen! guten Abend an alle und das CadoVillage 😃

archipoete
28/03/2014 13:29:25

wir sind zurück zum allerersten Berechnungsmodus, dem von 2008, und es ist nicht mehr schlecht, finde ich, nun, ich bin nicht mehr auf dem Podium, aber es ist nicht ernst, finde einfach das richtige Spiel und lande jede Nacht vorne.
Als Winzer auf Pizza, Thermidor auf Frankeistein-Arzt auf boo l Nilpferd oder ich weiß nicht, wer am Rande des Wahnsinnigen steht. Das Problem ist, dass wir vielleicht für eine Weile jede Woche die gleichen beiden Gewinner auf jeder Seite sehen, aber wenn sie es schaffen, denke ich, dass wir es auch können..............................................................................................................

bijou0377
40 
27/03/2014 20:57:41

Guten Abend, was für ein Sturz in der Mega-Challenge!!!!!!!!!!!!!!!!! bis letzte Woche habe ich es geschafft, 1000 Punkte auf CadoVillage (wohingegen ich diese Woche nur 200 Punkte hatte) und 500 Punkte auf MadWin (gegen 50 Punkte diese Woche) zu bekommen.

Ich bin wirklich enttäuscht von dieser neuen Art der Medaillenberechnung. Ich muss nicht der Einzige sein, der jede Woche viele Punkte verliert.

Du verdienst immer weniger Punkte, wenn Geschenke so viel brauchen. Glaubst du, du gehst zurück zu der alten Art der Berechnung?????????????????????? Danke für deine freundliche Aufmerksamkeit

jewel037777

webmaster
1629 
27/03/2014 14:49:02

Hallo 🙋 Der

Fehler wurde behoben!

Gute Spiele!
Das Web'.

groseille3333
857 
27/03/2014 09:03:27

aus den Ranglisten von heute Morgen, als die Periode begonnen hat, scheint es, dass sich die Regeln wieder geändert haben.
Können wir genau wissen, wie es funktioniert?

archipoete
27/03/2014 08:23:29

und heute ? ????????????????



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten