Der Spieler sincara hat am 31/12 23:27 eine Nachricht im Wonderz: Tombola veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Tombola
sincara
10 
31/12/2013 23:27:09

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, dass wir nach dem Gewinn eines Geschenks am Verlosungsfenster es gegen Madpoints eintauschen könnten ( und damit eine größere Anzahl von Punkten, eine Art "Buy-Sell").

Danke für deine zukünftigen Antworten, ich frage das, weil ich es vorziehe, sicher zu sein, bevor ich nicht will, dass es sich um eine Art Vergehen handelt ^^^........

Frohen Abend und frohe Feiertage/Jahr 2014 für alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten