Der Spieler muhlder hat am 16/05 20:09 eine Nachricht im Wonderz: Geschenke nicht validiert veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3462 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenke nicht validiert
muhlder
16/05/2013 20:09:57

am 13. Mai habe ich meine Punkte gegen ein Geschenk eingetauscht, aber heute, am 16. Mai, wartet es immer noch auf die Validierung.
ich frage mich, ob es normal ist ,Ich habe gelesen, dass Geschenke in 1 Woche verschickt werden.
bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

muhlder
22/05/2013 20:27:11

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Geschenk wurde bestätigt ,alles, was wir tun müssen, ist zu warten, bis es gesendet wird.

mystyk0
292 
19/05/2013 13:36:04

Hallo,
mit den Feiertagen denke ich, dass alles ein wenig spät ist. Ich habe am 6. Mai einen Preis gewonnen und er wurde am 14. Mai bestätigt. (und immer noch nicht gesendet.) Also denke ich nicht, dass wir uns Sorgen machen sollten. Sie können sich jederzeit innerhalb weniger Tage an den Kundendienst wenden, wenn sich nichts ändert. 😉



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten