Der Spieler webmaster hat am 02/10 10:32 eine Nachricht im Wonderz: Neue virtuelle Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3628 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Neue virtuelle Geschenke
webmaster
1629 
02/10/2012 10:32:30

Hallo 🙋 Viel Spaß damit! Ab heute kosten die virtuellen Geschenke (die du über dein Profil findest) nur noch maximal 50 Punkte!Es ist Zeit, einem Freund 😉 The

Web' zu gefallen.

Datum der Ausgabe der Nachricht 02/10/2012 10:33:40

webmaster
1629 
03/10/2012 10:57:15

Hallo Pop50,

Wallpaper für unsere Spiele findest du bereits, indem du auf'Dein Konto' und dann auf den Abschnitt'Goodies' am Ende der Seite gehst.

Wir werden auch sehr bald einige neue Funktionen in diesem Bereich hinzufügen: neue Hintergrundbilder, aber nicht nur 😉 Einen schönen

Tag noch!

Das Web'.

pop50
492 
02/10/2012 13:33:18

Ich finde das besonders nutzlos. Als immaterielles Geschenk, das ein echtes Geschenk wäre, könnte es ein Hintergrundbild sein, ein Bonus in einem Spiel, einige Credits, aber deine Mini-Icons finde ich es nil.

das ist meine Meinung.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten