Der Spieler fluide77 hat am 22/08 20:02 eine Nachricht im Wonderz: KangooRace, Erste Fahrt und....? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie

Betreff:  KangooRace, Erste Fahrt und....?
fluide77
199 
22/08/2012 20:02:46

Guten Abend, zusammen!
Ich bin die Sprecherin meiner Nichte Lauriane, die im September

in die fünfte Klasse gehen wird, und melde ihre Worte "Onkel....! Ich habe einen Teilnehmer für das Rennen ausgewählt....! er hatte einen schlechten Start, legte ein Rennen an, überholte alle und gewann das Rennen....! Ich freute mich über das, was ich gewählt hatte, aber er gewinnt 0 Punkte!

Wieder einmal war dieser im Feld, das gut gruppiert war - bis zum Ende............................................................................................................................................... Wir konnten nicht wissen, wer gewinnen würde, und meiner war der Erste aber er gewann Null Punkte!

Es macht keinen Sinn, denn wenn du gewinnst, verdienst du eine Medaille oder Punkte auf deiner Spieleseite 🙁 Kurz gesagt, in meinem Namen schreibe ich, in der Tat "die Wahrheit kommt aus dem Mund von Kindern 😉".
Der SC kennt unsere Position durch seine verschiedenen "Fluide88"-Umfragen, dass ich Cadovillage, das CadoVillage für Jugendliche getragen wird, wahrnehme, was den Jüngeren grafisch einige "Bälle" gibt - für ihre Zukunft!

Beispiel: Mit dem fliegenden Biber kann er von einem Bären gestoppt werden, der das STOP-Schild hält, dass wir im wirklichen Leben treffen, eine schöne Form der Bildung, die wir an unserer Seite schätzen!

Also, bitte (in dem Wissen, dass es eine Belastung für Ihre Informatiker 😉), wenn ein Konkurrent von Kangoo-Race schmerzhaft zuerst ankommt und Nullpunkte gewinnt (Hinzufügen von etwas vom Typ ..0 Punkt, wegen Fehlstart seinerseits, oder Verdacht auf D.page, etc....), wäre es für mich logischer, weil es dem realen Leben entspricht, dem des Alltags!
Gutes Ende des Abends für alle, fluid77

lotus3000
24/08/2012 17:33:30

Guten Abend und viele Dinge für Ihre Nichte.

peterselers
24/08/2012 15:40:55

Sicher, aber es ist ein altes Sprichwort, die Welt der Teddybären steht kurz vor dem Aussterben, und heute zählen leider nur noch Geld, Profit, Rentabilität und Produktivität. Und diese neue Welt wird nicht zurückkehren......

belmoh42
24/08/2012 05:16:03

hellofluid77
, wie Sie sagen: "Die Wahrheit kommt aus dem Mund der Kinder"
zum guten Hörer Hallo!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten