Der Spieler BARBABELLA hat am 07/06 15:33 eine Nachricht im Wonderz: TOMBOLA GESCHENK veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  TOMBOLA GESCHENK
BARBABELLA
128 
07/06/2012 15:33:15

Hallo,

am 06.06.2012 habe ich 3 Geschenkanfragen zur Verlosung geprüft. Sie erscheinen nicht als validiert. Im Allgemeinen sind sie rot markiert und dort ist es, als ob sie nicht validiert wären.

Ich hatte auch vor ein paar Tagen die Verlosung der Alien-Box bei 80160 Punkten validiert, sie erschien nicht mehr.

Kannst du mir helfen? Oder muss ich den Kundendienst kontaktieren.

Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten