Der Spieler bijou0377 hat am 28/05 21:08 eine Nachricht im Wonderz: ein weiterer Punktabfall veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3296 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ein weiterer Punktabfall
bijou0377
40 
28/05/2012 21:08:34

seit 2 Tagen stelle ich fest, dass die Punkte für das Spiel SOS dodo stark abgenommen haben. Früher hatten wir für 255 Punkte 60 madpoints heute sind es 45 Punkte. Das ist ein weiterer Tropfen.

Die Punkte werden immer schwieriger zu bekommen, aber die Anzahl der Geschenke nimmt nicht ab. Nachdem ich ein ganzes Jahr gespielt habe, habe ich gerade genug, um einen Scheck über 5 EUROS zu bekommen. Es ist trotzdem ein wenig frustrierend (bevor wir die tic tac Fenster hatten, um uns zu helfen, aber diese sind verschwunden............. Senden Sie sie an uns zurück oder erhöhen Sie die Anzahl der vergebenen Punkte).

Vielen Dank Schmuck0377 Eifriger Spieler

diapositif
359 
30/05/2012 08:13:27

Mit immer mehr Spielern muss die Seite nicht einfach zu verwalten sein, und wenn wir wollen, dass sie zu unserem Vergnügen gespielt wird, müssen wir leider alle ihre Einbrüche in madpoints akzeptieren.

Vielleicht wird sich dieses Phänomen eines Tages umkehren, wenn MadWin die Chance hätte, profitabler zu sein, indem er zum Beispiel etwas mehr Werbung akzeptiert.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel.

🙋

jongleur58
29/05/2012 12:38:06

Ich bin fertig mit dir
, ich verlasse die Seite
. Viel Glück.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten