Der Spieler webmaster hat am 06/04 18:57 eine Nachricht im Wonderz: Kostenlose Spiele: Daedals und Bubble War auf MadWin veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Gewächshaus-Vounot
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10338 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Kostenlose Spiele: Daedals und Bubble War auf MadWin
webmaster
1629 
06/04/2012 18:57:04

Hallo 🙋 Hier

sind einige Neuigkeiten über MadWin Free GamesMadWin
Führe die Mäuse zum Ausgang in "Daedalus" (Zugang nur für DreamCard DreamCard Mitglieder DreamCard darüber hinaus)!

Und für alle Mitglieder ist "Bubble War" jetzt für alle zugänglich!
Bei dieser Gelegenheit schlagen wir neue Levels für dieses Spiel vor: Dadurch beginnen alle Mitglieder mit der ersten Stufe. Jeder, der bereits gespielt hat, erhält 200 Bonus MadPoints pro Level, die in der vorherigen Version von "Bubble War" abgeschlossen wurden!
Wenn du zum Beispiel die ersten 15 Level abgeschlossen hast, erhältst du 15x200 MadPoints oder 3000 MadPoints!

Ich wünsche dir ein gutes Spiel und ein gutes Wochenende!
Das Web

orane15
24/04/2012 19:21:35


webmaster
1629 
23/04/2012 14:06:59

Hallo 🙋,

Wenn Sie auf der Startseite auf die Registerkarte'Kostenlose Spiele' oder'Alle kostenlosen Spiele anzeigen' klicken, sollten diese Spiele erscheinen.

Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, den Kundendienst zu kontaktieren.

Gute Spiele!

Das Web'.

lililelfe
122 
22/04/2012 21:59:53

Hallo Web. Ich habe eine Bronzekarte, aber ich kann nach Daedalus und Blasenkrieg auf MadWin suchen (kostenlose Spiele für die berühmten Karteninhaber) Ich weiß wirklich nicht, wo sie sich verstecken.... Ich habe seitdem sicherlich eine Menge Punkte verpasst!!!!!! Gute Fortsetzung.😎



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten