Der Spieler brigwan hat am 02/03 04:03 eine Nachricht im Wonderz: BUG-BONUSWÖRTER veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  BUG-BONUSWÖRTER
mikedahl
10/03/2012 10:09:26

Danke an den Kundenservice, der die Dinge wieder in Ordnung gebracht hat. 🙁y):🙋

mikedahl
08/03/2012 10:04:13

Ich erscheine nicht im täglichen Challenge-Ranking (08.03.2012) des Bonus Mots, wenn ich 1503 Punkte gesammelt habe und im Moment an erster Stelle stehen sollte.
Ich konnte auch überprüfen, ob meine Spiele gut gespielt wurden und ob meine Anzahl der freien Spiele bei Null liegt...!!!!!🤔

webmaster
1629 
06/03/2012 10:08:20

Hallo 🙋,

Wenden Sie sich an den Kundendienst, damit er den Vorfall überprüfen und entschädigen kann.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.

brigwan
04/03/2012 09:33:38

wieder nur 14 Parteien auf 4.3.2012🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten