Der Spieler driiing hat am 07/01 11:55 eine Nachricht im Wonderz: Super-Gewinnspiel veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :2949 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Super-Gewinnspiel
driiing
07/01/2012 11:55:31

Hallo
, ich habe ein Ticket für den Supersieger gewonnen, aber ich kann das Raster nicht finden.
Könnten Sie mir bitte helfen?

Danke im Voraus :)

cosette305
777 
08/01/2012 22:23:30

🙋 Guten Abend Majovo ,danke für Ihre Antwort Sie haben Recht es gibt einen Link so viel für mich ,😲passe ein sehr gutes soirée🙋

majovo
229 
08/01/2012 22:09:51

Ja, es gibt noch SG-Tickets...bis 28. Februar
Um das Raster zu finden, gibt es einen Link am Ende der Seite (Free Flash Games, 2. Vorschlag).

Datum der Ausgabe der Nachricht 08/01/2012 22:12:17

driiing
08/01/2012 16:48:27

arf so viel für mich vielen

Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

assenat30
08/01/2012 10:42:57

Und so.... was genau sollte man tun, wenn man zufällig gezogen wurde? Ich verstehe nicht ganz........

cosette305
777 
07/01/2012 23:04:40

Driiig,Es gibt keine Super-Gewinntickets mehr, die Daily Challenges ersetzen sie seit: 6/01 ,der WebMaster hat es dir im Forum gut erklärt ,Gute Spiele ,mit vielen Geschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dessousdessous
07/01/2012 20:23:43

Tatsächlich ist der Link auf der Startseite der Website verschwunden.

Aber ich schaffte es, auf das Netz zuzugreifen, indem ich den Link benutzte, der mir in der Benachrichtigung in meinem Profil mitgeteilt wurde, dass ich ein Ticket gewonnen hatte.


Ein Satz wie "Klicken Sie hier, um Ihre Tickets zu spielen".



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten