Der Spieler rital550 hat am 25/10 15:23 eine Nachricht im Wonderz: Turniere veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Turniere
rital550
25/10/2011 15:23:35

Hallo.
Nach den Regeln von MadWin kann nur ein Konto auf der Website eröffnet werden; ich stelle jedoch fest, dass in Turnieren, bei denen es schwierig ist, überhaupt zu platzieren, einige mit den gleichen Spitznamen gelistet sind.
Wäre ich die Einzige, die ehrlich ist?

rital550
26/10/2011 07:40:45

Vielen Dank für diese Informationen. Ich wusste es nicht, also habe ich jetzt ein besseres Verständnis dafür, warum es schwierig ist zu gewinnen. Gute Spiele!!!!!!!!!!!

akyzum
573 
25/10/2011 17:30:23

Hallo
Aber nein, du bist nicht der Einzige, der ehrlich ist, aber wir können Turniere auf den 3 Seiten MadWin, Quovebis und CadoVillage
spielen Viel Glück beim Turnier.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten