Der Spieler webmaster hat am 09/06 11:24 eine Nachricht im Wonderz: CHALLENGE PARRAINAGE: Betrug und falsche Konten veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9464 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  CHALLENGE PARRAINAGE: Betrug und falsche Konten
pop50
492 
09/06/2011 20:17:12

Herr das Netz!!!!! Hilfe lol jemand hält, mich gefälschte Förderungen zu bilden, die mein Briefkasten explodieren wird

, wie würde dieser Trapper Ihre eMail kennen?

lulu200995
66 
09/06/2011 13:37:56

Herr das Netz!! Hilfe lol jemand hält, mich gefälschte Förderungen zu bilden, die mein Briefkasten explodieren wird

lulu200995
66 
09/06/2011 13:16:10

ja, es ist sicher, dass es einige Betrügereien gab, die ich sofort bemerkt habe, mit sehr wenigen weiteren Patenkindern!! aber sorry, es sind 500 Patenkinder mehr für einige Mitglieder wenn sie sich selbst eine mp geschickt haben, um den Kundenservice zu verhindern, bin ich ok, aber wenn es nicht der Fall ist, finde ich es überhaupt nicht normal, weil ein Mitglied bereits ausgeschlossen ist, es ist

webmaster
1629 
09/06/2011 11:41:37

Hallo 🙋 Wir

wollten diesmal keine Sponsoren löschen, da sie selbst Opfer von falschen Patenkindern geworden sein könnten. Deshalb empfehlen wir Ihnen jetzt, Ihre Konten zu überwachen.

Das Web'.

lulu200995
66 
09/06/2011 11:33:24

hallo web
danke für die Info! aber genau das tue ich, sobald ich es merke, außer dass ich nicht unbedingt auf 100/100 achten kann! andererseits habe ich die Frage, warum mehrere Mitglieder noch im Sponsoring-Wettbewerb sind, wenn sie um mehr als die Hälfte ihrer Patenkinderzahl reduziert haben.... Danke, dass du mir geantwortet hast......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten