Der Spieler pop50 hat am 31/05 14:05 eine Nachricht im Wonderz: Der Trend zählt nicht! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie

Betreff:  Der Trend zählt nicht!
pop50
492 
31/05/2011 14:05:34

Die Homepage zeigt an, dass es weniger als 70 Boxen zu öffnen gibt, um leldorado zu finden....... Nun, wenn man es sich genauer ansieht, ist es nicht wahr! Es sollten Korrekturmaßnahmen ergriffen werden! 😂

pop50
492 
31/05/2011 19:33:54

Es war noch viel übrig, als ich das sah! Ein Spieler leerte fast alles, Thocal, dann kam Dolul und es war schließlich Marina, die den Fernseher gewann! 👏

cricri04
329 
31/05/2011 19:25:56

Es ist wahr! Aber es hatte den Vorteil, vor dem Ende eines Gitters zu warnen:)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten