Der Spieler CelonyCity hat am 23/05 18:44 eine Nachricht im Wonderz: MadWin Das ist großartig. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  MadWin Das ist großartig.
CelonyCity
12 
23/05/2011 18:44:41

Hallo an Tout Les Madwineux 😉 Ich habe

gerade mein Geschenk erhalten, das bei der Mega Challenge gewonnen wurde: 1 iPod shuffle Blue, also vielen Dank an das gesamte Team und herzlichen Glückwunsch für Ihre Ernsthaftigkeit.

Bis bald

lapinkausangvert
246 
31/05/2011 16:34:59

Herzlichen Glückwunsch an Sie 🎤 Ich komme regelmäßig

unter die Top 3 der Mega Challenge, aber die Geschenke kommen nicht schnell. Derjenige, der am 28/04 gewonnen hat, wird immer noch nicht gesendet. Vielleicht, weil es kostenlos ist 😕 🙋




Wenn du


irgendwelche Ratschläge hast, wie du in der Mega Challenge, ohaime13, gut platziert sein kannst, höre ich dir zu 😎 Natürlich in der

MP 😶😶 🌹

ohaime13
17 
30/05/2011 18:35:33

Herzlichen Glückwunsch an Sie 🎤 Ich komme regelmäßig

unter die Top 3 der Mega Challenge, aber die Geschenke kommen nicht schnell. Derjenige, der am 28/04 gewonnen hat, wird immer noch nicht gesendet. Vielleicht, weil es kostenlos ist 😕


calop06
611 
24/05/2011 11:38:04

🙋 Nun

, was für eine Chance 😀 Ich hatte in den

x Jahren, die ich spiele, nie die freche Chance, eine einzige Mega-Challenge zu gewinnen. 😎 Eine gute

Fortsetzung 🍸



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten