Der Spieler archibal83 hat am 30/03 18:30 eine Nachricht im Wonderz: Pocker-Pyramide veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3318 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23477 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Pocker-Pyramide
archibal83
37 
30/03/2011 18:30:32

Wirklich, jedes Mittel ist gut, um die Punktzahlen zu senken (🙁n):
"Es ist ein Skandal", wie G. Marchais immer sagte!

Ich hatte 3 Könige, einen Joker und eine weitere Karte, genug, um ein Quadrat zu machen, das einen 1400 Punkte Bonus hat, das Spiel zählte mir einen VOLLEN (eigentlich, wenn Sie den Joker mit der anderen Karte verbinden, ist es 2 + 3), was, es hat
einen 800 Punkte Bonus! Ein Differential 😈de 600pts zu meinem Nachteil, ich bin angewidert. 😢😢 In diesem Moment wäre es

notwendig, wie für die Buchstaben, dass, wenn wir auf den Joker klicken, wir angeben, was wir wollen, dass er repräsentiert. 😉 Wer ist in diesem

Spiel über 50 Jahre alt?

Wir ändern uns bei tous🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten