Der Spieler krissotaku hat am 15/03 21:09 eine Nachricht im Wonderz: Express-Turnier veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2987 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen Ein Honor 90-Smartphone mit Earbuds 3 Pro-Kopfhörern
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1353 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Express-Turnier
krissotaku
15/03/2011 21:09:38

Hallo, ich habe gestern Abend am Blobattack-Expressturnier teilgenommen und es war mir gelungen, mit einer Punktzahl um 21000 und einigen, die tagsüber noch gültig war, den ersten Platz zu belegen.
Indem ich mich dort um 20.00 Uhr wieder einloggte, was mich nicht überraschte, dass ich einerseits überhaupt nicht erschienen bin, die anderen auch (Teilnehmer), ein neues Turnier mit einer anderen Frist gerade eingerichtet wurde, aber auch, dass ich weder in Bezug auf Madpoints noch auf das Puzzle gewonnen hatte, denke ich, dass es angesichts meiner Position schwierig gewesen wäre, mich zu verdrängen, und in diesem Fall hätte ich trotzdem von madpoints profitieren können.
Ich habe mir die Geschichte angesehen und nein, ich habe keine zusätzlichen Wahnsinnspunkte bekommen, angesichts der Zeit, die ich dort verbracht habe, möchte ich mir trotzdem erklären lassen, was passiert ist. 😥

krissotaku
17/03/2011 03:00:29

Ja, ich habe mein neckisches Puzzle! Zu glücklich! 😂
Zumindest beim nächsten Mal werde ich wissen, dass es in der Tat einige Zeit dauern kann.

krissotaku
16/03/2011 23:56:37

Danke Raphi, dass du dich herabgelassen hast, mir zu antworten 😂🙁y): Was du
sagst, beruhigt mich.

raphi62200
392 
16/03/2011 14:18:39

Hallo Krissotaku!

Du erscheinst auf der Liste der Gewinner des Blobattack-Expressturniers, das am 15.3.11 um 18 Uhr endete. Manchmal dauert es eine Weile, bis die Ergebnisse veröffentlicht werden und Geschenke oder Punkte vergeben werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten