Der Spieler manulsdusud hat am 14/03 17:41 eine Nachricht im Wonderz: Tombola Vitrinengeschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein tragbarer Batterie-Booster
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie

Betreff:  Tombola Vitrinengeschenke
manulsdusud
14/03/2011 17:41:28

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr 1 Anfrage pro Tag für das gleiche Geschenk stellen, sondern nur noch eine Anfrage pro Zyklus, während es vor einem Monat für mich möglich war. 🤔

manulsdusud
17/03/2011 16:34:23

Okay, danke! 🙂

raphi62200
392 
17/03/2011 16:32:23

Hallo !

Um die Antwort von jpm auf MadLotto zu vervollständigen, ist dies sehr aktuell.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

jpm50
552 
17/03/2011 16:18:03

Seit mehreren Monaten hat jeder Spieler das Recht auf nur eine Validierung pro Ziehung und pro Standort.

lagaille10
17/03/2011 09:13:25

Das Gleiche gilt für mich, ist das normal?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten