Der Spieler lanterne83 hat am 09/03 11:03 eine Nachricht im Wonderz: S.O.S. Dodo veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Azzaro Chrome Eau de Toilette
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  S.O.S. Dodo
lanterne83
60 
09/03/2011 11:03:51

Hallo,
ich spiele von einem Laptop aus, also Mauspad. Ich habe keine USB-Maus zu installieren.
Könnte mir ein Spieler sagen, ob es sich lohnt, einen anzulegen? Ist es schneller? Denn mit dem Mauspad bin ich schnell blockiert, um mich schnell zu bewegen, der Finger hängt ein wenig und ich habe Schwierigkeiten, meinen Sucher zu führen. 😢 Neben
der Reise nach Reunion Island bin ich für die Verteidigung der Dodos (einschließlich 😴 !😀) Einen schönen Tag noch,
ich erwarte deinen Rat (und nicht nur bei diesem Spiel: siehe 2 weitere Nachrichten).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten