Der Spieler casan25 hat am 20/02 18:35 eine Nachricht im Wonderz: Madpoints gegen Credits veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3643 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :813 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :24331 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Madpoints gegen Credits
casan25
20/02/2011 18:35:09

Ich möchte einen Kredit kaufen, weil ich 10.000 Madpoints habe und madwin MadWin, dass, wenn du 10.000 Madpoints hast, du sie gegen 1 Credit eintauschen kannst oder ich nicht dorthin gelangen kann 😲 jemand hat eine Erklärung bitte?

vallois
08/09/2011 04:28:18

Nun, du kannst jedem sagen, dass wir unseren Madpoint für Credits ändern können und das Konto ist bei Null und wann wir dir welche besorgen können oder wissen, nur um uns hier zum Spielen zu bringen.

bulle56
17/08/2011 17:29:54

Vielen Dank für deine Antwort im Forum, denn auch ich habe versucht, meine Madpoints zu ändern, und ich gebe zu, dass ich nicht verstanden habe, warum ich es nicht tun konnte: 🙂

sirius
23 
20/02/2011 20:08:42

Guten Abend,

Rücknahmen" "Madpoints für Credits sind in begrenzten Mengen erhältlich. Derzeit sind die Bestände im Fenster Credits bei 0.

Gute Spiele!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten