Der Spieler pop50 hat am 30/01 09:11 eine Nachricht im Wonderz: LEdenEden oder bin ich es? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  LEdenEden oder bin ich es?
pop50
492 
30/01/2011 09:11:01

🙋 Ich habe
gerade die Beute von Eden gefunden, mit Credits, die ich mit meinen Booster-Spielen erhalten habe!
Jippie!
Aber wenn ich mein Los auswählen möchte, habe ich Anspruch auf ein "Ungültiges Los"
, ist das normal?
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber wenn ein Spieler einen Fehler dieser Art hatte, kann er mir sagen, wie ich ihn beheben kann? Wolfsfreunde

, fred, cricri, Marina.............
😉

Datum der Ausgabe der Nachricht 30/01/2011 09:55:29


pop50
492 
04/03/2011 19:13:13

Vielen Dank CriCri ! 😂

cricri04
329 
04/03/2011 18:25:18

Ja, die Nummer wird grün, wenn sie gut ist!

Ja, die Waage gibt echte Informationen über das Gewicht 😉

pop50
492 
04/03/2011 15:25:05

🙋 Du

musst deinen Kobold wählen und dann wird dir die Chance sagen, ob du das Rennen gewinnst!

Was mich betrifft, so stelle ich mir Fragen, die ich allein denke, das Web wird in der Lage sein, zu beantworten.....

In Eden in einem Minispiel musst du das Gewicht der Seele finden, und es gibt 2 Zahlen.

Wird einer von ihnen grün, wenn er richtig ist?

Stellt das Balance-System die Realität des Gewichts dar oder ist es nur zur "Dekoration"?

Guten Tag an alle
🌹


korusan14
03/03/2011 14:16:46

Uh hallo!
Ich weiß nicht, wo ich mein Problem schreiben soll, also werde ich es hier hinstellen.... Hier habe ich auch Eden gespielt und das hier gewonnen: "Nutzen Sie Ihre Chance und gewinnen Sie MadPoints!

Gewinne das Rennen in den Wolken und gewinne bis zu 10.000 MadPoints!
Du kannst auch wählen, ob du deine Chancen nicht nutzt und mit 5000 MadPoints gehst."

Aber wie spiele ich Running in the Clouds? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ich wirklich verloren bin ^^^^'''''''' Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es sehr nett von dir.

lapinkausangvert
246 
30/01/2011 16:50:05

Herzlichen Glückwunsch pop50 👏 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Wie

jpm sagte, nachdem ich auch das Problem hatte, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und mein gewünschtes Los angegeben, das es als kommerzielle Geste zu meinem Einkommen hinzugefügt hat (es erlaubt ihnen zu wissen, dass es sich um einen manuell hinzugefügten Gewinn handelt).

Weiter so, das Wochenende ist nicht vorbei 😂😂 🌹




pop50
492 
30/01/2011 11:27:56

Danke! Danke! Danke!
Heute 2 Lose! 1 Eden mit tollen Credits und einem Catch A Prize!

😂 Ein

gutes kleines glückliches Wochenende!

Viel Glück euch allen!

jpm50
552 
30/01/2011 11:11:56

Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Ich erklärte dem Kundenservice das Geschenk, das ich gewählt hatte, und sie fügten es direkt zu meinen Einnahmen hinzu.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten