Der Spieler benalfa hat am 22/12 08:44 eine Nachricht im Wonderz: Pyramide veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3325 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Azzaro Chrome Eau de Toilette
Entdecken Sie

Betreff:  Pyramide
benalfa
22/12/2010 08:44:24

Ich habe ein Problem mit dem Mystery-Wort
oder sollte ich
es verschieben, ist ein Klick auf die Buchstaben nicht genug.

raphi62200
392 
23/12/2010 18:44:46

nein, es ist nur, dass, bevor es eine Möglichkeit gab, die 3 Bonusbuchstaben zu ändern, die oben rechts vorgeschlagen wurden (wir klickten, ich weiß nicht mehr, was und die 3 Buchstaben änderten sich), die eine Chance boten, damit durchzukommen, wenn wir nur mit Konsonanten blockierten.... jetzt ist das Einzige, was zu tun ist, das Spiel zu beenden, 🙁 Re-🙋
OK. Ja, es ist eine Schande, diese Option nicht mehr zu haben, denn wenn die 3 angegebenen Buchstaben uns nicht helfen, ist es schwieriger. Es ist, als müsste man mindestens einen Buchstaben aus der Pyramide verwenden (bevor man nur die 3 Buchstaben aus der Spitzhacke auswählen konnte) oder die Tatsache, dass die Buchstaben aus der Spitzhacke keinen Punkt mehr geben.

groseille3333
857 
23/12/2010 10:11:23

nein, es ist nur, dass es vorher eine Möglichkeit gab, die 3 Bonusbuchstaben zu ändern, die in der oberen rechten Ecke vorgeschlagen wurden (wir haben geklickt, ich weiß nicht mehr, was und die 3 Buchstaben haben sich geändert), was eine Chance ergab, damit durchzukommen, wenn wir nur mit Konsonanten blockiert haben.... jetzt ist das einzige, was zu tun ist, das Spiel zu beenden, 🙁


raphi62200
392 
23/12/2010 08:33:33

über Pyramiden, zu schade, dass wir die Bonusbuchstaben nicht mehr ändern können, es sei denn, ich habe nicht herausgefunden, wie man es mit dieser neuen Formel macht?


Hallo Stachelbeere!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe. Ich weiß, dass man von Zeit zu Zeit einen Bonusbrief wählen kann, aber man kann nicht zurückgehen, wenn man sich irrt. Ist es das, was es ist?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

groseille3333
857 
22/12/2010 21:17:40

über Pyramiden, zu schade, dass wir die Bonusbuchstaben nicht mehr ändern können, es sei denn, ich habe nicht herausgefunden, wie man es mit dieser neuen Formel macht?

raphi62200
392 
22/12/2010 19:03:33

Ich habe ein Problem mit dem Wort Geheimnis
oder bewegen
Sie es klicken Sie auf die Buchstaben ist nicht genug


Hallo Benalfa ! 🙋 Du musst

nur klicken, und ohne den Klick loszulassen, musst du den Brief dorthin verschieben, wo du denkst, dass er ist.

EX: E X P E T R R, um E X P E R T

zu bilden. Klicken Sie auf das T, und während Sie das Klicken halten, bewegen Sie es auf den Buchstaben R (standardmäßig wird das R an der Stelle platziert, an der das T war).

Sobald Ihr Wort gesprochen ist, bestätigen Sie es einfach.


Viel Glück und guten Abend! 🍸



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten