Der Spieler oceane3107 hat am 05/12 13:12 eine Nachricht im Wonderz: Mega Challenge Rangliste....... veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1495 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Sebbe 10 Zoll Android 13 12 GB Ram + 128 GB Rom-Adapter
Entdecken Sie

Betreff:  Mega Challenge Rangliste.......
oceane3107
05/12/2010 13:12:27

Hallo zusammen 😂 Ich möchte

wissen, um wie viel Uhr das letzte Update am Montagabend durchgeführt wird und um wie viel Uhr wir das "finalisierte" Ranking als selbstverständlich betrachten können?
Ich bemerkte seltsamerweise einen Unterschied zwischen meiner Rangliste um 23:40 Uhr am vergangenen Montag und meinem realen Platz am Dienstagmorgen....... 🤔 Vielen Dank

!

raphi62200
392 
07/12/2010 19:31:23

Guten Abend, Oceane.

Natürlich ist es nicht wirklich möglich zu überprüfen, aber es ist eine Frage des Vertrauens in MadWin. Die Klassifizierung erfolgt computergestützt. Offizielle Ergebnisse werden normalerweise gegen 3 Uhr morgens bekannt gegeben und Ihre Punkte werden gutgeschrieben.

Einen schönen Abend noch! Du musst dich aufwärmen!

Datum der Ausgabe der Nachricht 07/12/2010 19:35:24


chevalier3000
59 
07/12/2010 19:26:20

Die Rangliste muss jede Stunde oder alle 2 Stunden aktualisiert werden, so dass es unmöglich ist, die genaue Rangliste zu kennen, aber Sie können sich ein Bild davon machen.

Wenn wir sehen, dass wir um 23:50 Uhr auf dem 995. Platz liegen, haben wir eine große Chance, um Mitternacht nach dem 1000. platziert zu werden, aber wenn wir auf dem 750. Platz stehen, können wir sicher sein, unter den Top 1000 zu sein.
Das Problem tritt eher auf, wenn wir zum Beispiel 10., 480. oder 970. sind.

Die Berechnung des Rankings erfolgt mit Ressourcen vom MadWin (Computer) und kann daher nicht ständig / sofort aktualisiert werden.
Wenn es möglich wäre, seine Platzierung in Echtzeit zu erhalten, hätte MadWin es wohl geschafft.

oceane3107
06/12/2010 23:00:53

Guten Abend!

Vielen Dank für deine Antworten, aber ich frage mich immer.....
Ich habe den Titel der Mega Challenge selbst gelesen und weiß, dass er um 23:59 Uhr und 59s aufhört; aber er sagt mir nicht, ob wir die Rangliste vor der Mitternachtspause berücksichtigen können.....
Wenn das letzte Update um 0:00 Uhr morgens erfolgt, dann haben wir keine Möglichkeit, die endgültige Rangliste zu kennen, bevor die Ankündigung des MadWin am nächsten Tag erfolgt.......
Es gibt also keine Möglichkeit, es zu überprüfen....... 😠

calop06
611 
06/12/2010 21:48:28

🙋 Ganz

richtig Meister Capello 😂 wie immer 😂 Dafür verdienen Sie ein 🍸 Einen guten Abschluss des Abends

und bis bald unter 🎤

raphi62200
392 
06/12/2010 19:17:51

Hallo zusammen 😂 Ich

möchte wissen, um wie viel Uhr das letzte Update am Montagabend durchgeführt wird und um wie viel Uhr wir das "finalisierte" Ranking als selbstverständlich betrachten können?
Ich bemerkte seltsamerweise einen Unterschied zwischen meiner Platzierung bei 23h40 letzten Montag und meinem realen Platz am Dienstagmorgen..... 🤔 Vielen Dank

!


Guten Abend! 🙋 Die

Ergebnisse werden regelmäßig auf der Website aktualisiert (24 Stunden am Tag), so dass sich Ihr Platz am nächsten Morgen ab 23:40 Uhr mehrmals ändern kann.
Was die Mega-Challenge der Woche betrifft, so halten die Schalter am Montagabend um 23h59:59 Uhr an, es sei denn, ich irre mich.

Einen schönen Abend noch



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten