Der Spieler nouti hat am 30/11 17:12 eine Nachricht im Wonderz: ein Geschenk gewinnen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Kinderkraft Yummy Chair
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen Ein Honor 90-Smartphone mit Earbuds 3 Pro-Kopfhörern
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen auf dem Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  ein Geschenk gewinnen
nouti
30/11/2010 17:12:04

Es ist 639 Tage her und in den letzten Monaten habe ich versucht, mindestens ein Geschenk zu gewinnen, aber nichts.

Meloux
23/02/2011 05:19:51

Ich spiele nur kostenlose Spiele und habe gerade meine erste Verlosung gewonnen...... Ich spiele seit sechs Monaten. Jippie!!!!!!!

guigui14
186 
26/12/2010 10:26:29

Ich persönlich versuche seit einigen Tagen, den mobilen Sonnenaufsatz zu gewinnen, aber unmöglich. Wenn ich also die Liste der Gewinner betrachte und den gleichen Gewinner zwei Tage in Folge bei ähnlichen Artikeln sehe, denke ich, dass ich wirklich Pech habe.
Zum Glück ist die Seite großartig!🙋

raphi62200
392 
13/12/2010 18:40:11

🙋 Guten Abend Laterne.

Im Gegensatz zu den Tic-Tac-Vitrinen ist es bei der Tombola möglich, auf jedem der Standorte auf das gleiche Geschenk zu setzen.

Einen schönen Abend noch!

lanterne83
60 
11/12/2010 19:41:17


Guten Abend, Stachelbeere;

Kein Bericht, das kann ich bestätigen. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nicht einer der größten Spieler (in Credits meine ich). Es ist nur eine Frage des Zufalls, und ich gebe es zu, dass ich genug Punkte habe, um auf alle Geschenke zu wetten, die auf den verschiedenen Dream-Seiten erhältlich sind.

Einen schönen Abend noch!


Eine Frage kommt auf mich zu, als ich diese Antwort lese. Ich bin auf MadWin und CadoVillage (die anderen sehr episodisch). Du kannst nur einmal unter 😠dans am Tic-Tac Showcase für die gleiche Warteschlange teilnehmen, also dachte ich, es wäre dasselbe für den Tombola Showcase.
😃Peut validieren wir eine Teilnahme für das gleiche Geschenk vom gleichen Fenster am selben Tag auf den verschiedenen Seiten? Zum Beispiel (unter hasard😀) Ich habe heute Abend von Madwin MadWin den Bausatz mit 6 Schraubendrehern gesetzt und heute Abend noch auf den gleichen Bausatz von CadovillageCadoVillage
Ich habe es nie gewagt, ich habe bisher verteilt
Danke, dass du mich bestätigt hast, wenn ich compris🙁y habe):

nouti
09/12/2010 21:18:16

Vielen Dank für Ihre Ermutigung ñ wie man sagt ñ Hoffnung bringt Leben.

raphi62200
392 
09/12/2010 18:45:11

Ich validiere jeden Tag ! meine Lotterie zweimal täglich ! und Geschenke ! bis heute noch nichts und wenn ich muss !


🙋 Ich

validiere auch meine 2 Tagesraster auf MadlotoMadLotto verdiene jedes Mal 40/50 Punkte. Ich habe nie die 100 Euro oder den großen Gewinn des Tages gewonnen. Vielleicht eines Tages. Es ist eine Frage des Zufalls. Auf der anderen Seite setze ich meine Punkte in die Verlosung ein und spare dort tatsächlich von Zeit zu Zeit (durchschnittlich ein bis zweimal im Monat). Es ist auch eine Frage des Zufalls.

Verzweifle nicht! Ich würde mich freuen, wenn Sie bald in der Liste der Gewinner stehen würden.
Guten Abend und viel Glück für dich!

nouti
08/12/2010 23:05:20

Ich validiere jeden Tag ,meine Lotterie zweimal täglich ,und Geschenke ,bis heute noch nichts und wenn ich ,Pech haben muss

raphi62200
392 
07/12/2010 19:38:47

wow! es gibt glückliche Menschen! hat das Spielen nur von kostenlosen Spielen einen Einfluss auf Lotteriegewinne? (es ist nur eine Frage, huh, ich suche das ist alles 😎) mangels

Lotteriegewinn, ich habe das Kaffeebuch mit meinen Wahnsinnspunkten gekauft, sehr schön, die Lieferung war ultraschnell, mit einem kleinen Werbemagneten als Bonus.... Ich muss nur anfangen zu kochen 😂 Guten Abend


Johannisbeere; Kein

Bericht, ich kann es dir bestätigen. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nicht einer der größten Spieler (in Credits meine ich). Es ist nur eine Frage des Zufalls, und ich gebe es zu, dass ich genug Punkte habe, um auf alle Geschenke zu wetten, die auf den verschiedenen Dream-Seiten erhältlich sind.

Einen schönen Abend noch!

groseille3333
857 
07/12/2010 10:59:04

wow! es gibt glückliche Menschen! hat das Spielen nur von kostenlosen Spielen einen Einfluss auf Lotteriegewinne? (es ist nur eine Frage, huh, ich suche nur das ist alles 😎) aus Mangel

an Lottogewinnen, ich habe das Kaffeebuch mit meinen Wahnsinnspunkten gekauft, sehr schön, die Lieferung war extrem schnell, mit einem kleinen Werbemagneten als Bonus.... Ich muss nur anfangen zu kochen 😂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten