Der Spieler lalili59 hat am 17/11 16:19 eine Nachricht im Wonderz: Geschenkartikel & Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Blackview Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenkartikel & Geschenke
lalili59
1667 
17/11/2010 16:19:22

🙋Aimerais siehe die Geschenke geändert ein wenig ,neue Artikel wären willkommen ,merci👏

calop06
611 
28/11/2010 13:09:58

Hallo mein ti Kaninchen und Kaninchen 🙋 Raphi

wir warten darauf, deinen Champagner zu probieren 😂 Ja mein ti

Kaninchen Ich habe 😎 Sie hatten ein Bankkonto

?😀😀😀😀😀😀 Go drink 🍸🍸 Good

day 🎤

lapinkausangvert
246 
27/11/2010 15:45:10

Hallo zusammen,

hallo Raphi, hallo 2loup1


Raphi, ich bin bereit, den Peper zu probieren, wann immer du willst 😂😂😂 2loup1, hast du

gesehen?.., Der Traum hat seine Schecks erhalten, die Schecks sind wieder verfügbar (in kleinen Mengen, aber immer noch) 🙁y): Und

ja, es wäre eine gute Nachricht, wenn neue Geschenke an die Fenster 😉😂 Hoping...... hinzugefügt würden.






In der Zwischenzeit biete ich Ihnen eine 🍸 Ein schönes

Wochenende für alle.

raphi62200
392 
27/11/2010 11:26:09

Vielleicht bald neue Geschenke!
Das wäre toll.

dinnette
74 
26/11/2010 21:43:48

Guten Abend ti la pin et raphi 🙋

Obst und Gemüse sind gesünder und es wird archibalisch gefallen 😀😀 Ich habe in der Tat

die Änderung auf Edem 🙁y bemerkt): Aber hast du

bemerkt, dass es seit mehr als einer Woche keinen Check im Fenster gibt?

Mad muss aus dem Scheckbuch sein?

Ich wünsche Ihnen
einen schönen Abend 🎤 Madwin


istMadWin nur aus den Scheckbüchern verschwunden. Wenn Weihnachten näher rückt, sind die meisten für Kinder interessanten Dinge (Cartoons, Malerei) nicht mehr verfügbar.

raphi62200
392 
26/11/2010 08:05:30

🙋 Hallo Wolf! Hallo Lapink!

Zu Beginn: Trinken wir auf 🍸 😂 Wolf, ich habe

tatsächlich die Nichtverfügbarkeit der Gutscheine im Geschenk-Fenster bemerkt.

Lapink, der Piper, von dem ich vorhin gesprochen habe, ist sicherlich der beste Champagner, den ich je probieren durfte! Nur einmal, aber eine tolle Erinnerung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald!

calop06
611 
25/11/2010 23:54:55

Guten Abend ti la pin et raphi 🙋

Obst und Gemüse sind gesünder und es wird archibalisch gefallen 😀😀 Ich habe in der Tat

die Änderung auf Edem 🙁y bemerkt): Aber hast du

bemerkt, dass es seit mehr als einer Woche keinen Check im Fenster gibt?

Mad muss aus dem Scheckbuch sein?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend 🎤

lapinkausangvert
246 
25/11/2010 14:39:10

Hallo, hallo,


natürlich, Raphi, es ist mir eine Freude, Ihnen ein Glas Champagner 🍸, sowie natürlich 2loup1 anzubieten. Ich bin neugierig, deinen Piper zu probieren................. Ich weiß nichts darüber?

Für Ihr Obst und Gemüse, 2loup1, verstecke ich mich hinter 😔 Aber,

ich möchte 2 oder 3 Erdnüsse nehmen, möglicherweise 😂😂 Waffenstillstand der Witze


, ich wollte diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben, darauf hinweisen, dass sich die Wahl von Edens Beute dank der Anwesenheit einiger Innovationen verbessert hat. 🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y): Herzlichen Glückwunsch an Madwins

Team, MadWin es weitergeht 👏👏👏 Guten Tag an alle 🙋



raphi62200
392 
25/11/2010 08:59:42

Guten Abend mein ti la pin und unser Meister Capello 🙋

Willkommen im Club Raphi und vielen Dank für Ihre Unterstützung 😂 Gut mit

unseren Champagnergläsern, schlage ich vor, dass Sie 5 Gemüse und 5 Früchte essen 😀😀 Sehr gute Wahl das

Rosa 🙁y):
🙁
y): Happy

End of the evening 🌹 Mit freundlichen Grüßen an dich und claudiejunior, netiri und fred 🌹 🙋 🙋 Hallo Wolf


!

🍸 oder 🍻 (Mischen ist nicht sehr gut) Für
Obst und Gemüse wird es schwieriger sein.... Ich konsumiere nicht viel, das gebe ich zu.
Ist es ernst, Doktor?

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!


calop06
611 
24/11/2010 21:46:25

Guten Abend mein ti la pin und unser Meister Capello 🙋

Willkommen im Club Raphi und vielen Dank für Ihre Unterstützung 😂 Gut mit

unseren Champagnergläsern, schlage ich Ihnen vor, 5 Gemüse und 5 Früchte zu essen 😀😀 Sehr gute Wahl das

Rosa 🙁y):🙁y):: Haben Sie einen guten Abend 🌹 Freundschaften

zu Ihnen und zu claudiejunior

, netiri und fred 🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten