Der Spieler pop50 hat am 01/11 19:39 eine Nachricht im Wonderz: Eden veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1427 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Eden
pop50
492 
01/11/2010 19:39:13

Hat jemand jemals ein Geschenk für eines von Edens Minispielen gewonnen?
Für meinen Teil, immer Punkte!

calop06
611 
16/11/2010 23:55:07

Ah !

Das war's, ich habe gerade eine DVD gewonnen, indem ich das Rad gedreht habe, nachdem ich den Bonus des vorherigen Lebens gefunden habe. Wie was..................... 🙁y): 🙋

Kikou la


pink 🙋 Cool one

more dvd 😀 Ich hoffe, du

hast es nicht in zweifacher Ausfertigung siehe mehr 😀😀 Gutes Ende des Abends und ich

schicke dir, netiri, claudie und raphi (master capello) all seine Ermutigung von unserem lieben Freund fred.

lapinkausangvert
246 
15/11/2010 17:01:42

Ah !

Das war's, ich habe gerade eine DVD gewonnen, indem ich das Rad gedreht habe, nachdem ich den Bonus des vorherigen Lebens gefunden habe. Wie was..................... 🙁y): 🙋

lapinkausangvert
246 
09/11/2010 08:58:28

Hallo,

ich habe Eden schon zweimal ausprobiert.......

Du stehst vor einer Tür und musst zwischen zwei Schlüsseln wählen..... Im Übrigen kommt es darauf an, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben.... oder nicht!





Danke cyrius2 für die Info, zu schade, dass es keine Erklärung von MadWin mehr gibt, in den Regeln und es gibt keine Liste der Gewinner. Außerdem wäre es schön, die Geschenkliste zu erneuern!

cyriletfab, nicht cool, was mit dir passiert 😈.

Wenden Sie sich an den Kundendienst, um sie zu melden, und ich hoffe, dass Sie irgendwann bekommen, was Sie wollen, wenn die Fehlermeldung "error" verschwindet. jour🤪 🙋

cyriletfab
25 
07/11/2010 12:02:21

das Problem ist, dass der Käfer und unmöglich, den Eden auszuprobieren!!!!!!!!! es markiert mir einen Fehler! so muss ich ein Geschenk nehmen, ich wähle Call of Duty auf ps3 und .... ungültige viel ungültige Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pffffffffffffffffffffffffffffffffff, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrf
😡😠😈😡😠😈

sirius
23 
03/11/2010 13:33:19

Hallo,

ich habe Eden schon zweimal ausprobiert.......

Du stehst vor einer Tür und musst zwischen zwei Schlüsseln wählen..... Im Übrigen kommt es darauf an, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben.... oder nicht!

lapinkausangvert
246 
02/11/2010 09:24:15

Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry. 🙄

Nachdem ich meine Ertragsgeschichte eingesehen habe, komme ich auf das zurück, was ich gesagt habe. Ich habe tatsächlich 1 dvd und 1 p-key schwarze Lampe auf Eden gewonnen (aber nicht in den Minispielen). Ich habe auch ein oder zwei Geschenkboxen entdeckt, die es mir ermöglichen, die Kerze einem der Spieler des Spiels anzubieten. Ich würde jedoch gerne wissen, ob jemand jemals den Jackpot ausprobiert hat (nachdem er das Vorhängeschloss entdeckt und sich geweigert hat, ein Geschenk auszuwählen) und wenn ja, wie funktioniert es? Sollen wir einen Engel wählen oder ist es ein Unentschieden?



lapinkausangvert
246 
02/11/2010 08:12:25

Dank der Minispiele gibt es auch für mich keine Geschenke. Wie 2loup1 sagte, erhielt ich 2 Kerzen, die mir gnädigerweise angeboten wurden (....) und, ich entdeckte einmal das Vorhängeschloss, sonst viele 500 Punkte!

pop50
492 
02/11/2010 00:50:04

Es gab eine Zeit, in der die Website eine Option zur Spende an einen Verein gestartet hatte, diese Idee, wenn ich mich nicht irre, erblickte nie das Licht der Welt!

calop06
611 
01/11/2010 21:41:19

Guten Abend 🙋

Ich habe einmal den Kodak Zx1 Pocket Camcorder gewonnen. Und auf den Apfel fällt erst einmal eine SD-Karte. Sonst Spielpunkte . Einmal habe ich eine gute Tat in Bezug auf die Kerze getan, die ich Kaninchen MadWin habe.

Guten Abend 🎤



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten