Der Spieler Darkyblack hat am 29/09 00:35 eine Nachricht im Wonderz: Ich danke dir!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie

Betreff:  Ich danke dir!!!!!!
Darkyblack
29/09/2010 00:35:28

Ein großes Dankeschön für den heute Morgen erhaltenen 15-Euro-Scheck
(Info-Frist für den Erhalt von Geschenken für Neugierige: es handelt sich um einen Scheck, der bei der Verlosung vor 10 Tagen gewonnen wurde).

misticlover
45 
27/05/2011 15:01:36

Ich habe heute alle meine Geschenke gut erhalten, einen Scheck über 10 Euro, einen Antistress-Stift (ich brauche ihn lol) und meine Schlüsselanhänger ^^^ Danke 🙁y):

poupa51
11/05/2011 15:28:53

Vielen Dank für Ihre 5 Treuepunkte Ich habe eine tolle Zeit auf Ihrer Website und es macht die Neuronen funktionieren 🙋

jyj45
03/04/2011 20:13:02

Vielen Dank für diesen Scheck über 15 Euro, den ich gerade erhalten habe. 😴 Deine
Spiele sind sehr schön und vielfältig.
Danke, dass du uns in dieser düsteren Welt glücklich gemacht hast. 😎

calop06
611 
02/10/2010 22:30:22

Ein
großes Dankeschön für den 15-Euro-Scheck, der heute Morgen
erhalten wurde (Info-Deadline für Geschenke für Neugierige: es ist ein Scheck, der bei der Verlosung vor 10 Tagen gewonnen wurde)


Guten Abend 🙋 Glückwunsch

🙁y): Du kannst immer wieder versuchen, sie zu spielen, um einen Preis zu gewinnen, der dir gefällt 🙁y): Gutes Ende des

Abends 🎤

Datum der Ausgabe der Nachricht 02/10/2010 22:30:57


Guizmore
111 
02/10/2010 18:24:22

Herzlichen Glückwunsch an dich, 15€, du kannst schon ein paar Dinge kaufen. ^^^



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten