Der Spieler sorce hat am 24/09 11:16 eine Nachricht im Wonderz: Booster-Teile? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3627 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3627 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Booster-Teile?
sorce
24/09/2010 11:16:44

Hallo,

ich habe mich gestern auf einer Kochseite für 5 Boosterspiele registriert und es wurde mir nichts gutgeschrieben!
Vielen Dank für Ihre Antwort.

E-Mail 🙂

groseille3333
857 
18/10/2010 14:57:36

seltsam der "Hot Deal"-Inserent; ich hatte kaum geklickt, dass ich angeblich 31% der Umfrage ausgefüllt hatte, und ihr Übersetzer scheint gescheitert zu sein; 1. Frage, aus welchem Land kommst du, "Französisch" habe ich geantwortet, und ich habe die zweite Frage fallen gelassen: "Wie viele Leute in deiner Organisation".....????????????? Was ist eine "Organisation" das Unternehmen, in dem ich arbeite, ein Kult, ein Verband? nicht klar all dies!!!!

Guizmore
111 
07/10/2010 21:39:24

Es ist eine lange Zeit gekommen und außerdem muss man auf den meisten Seiten bezahlen.... Und es ist nicht richtig, auf der gleichen Seite zu stehen.....


In einem Forum sollten Sie sich mit vertrauten Begriffen auseinandersetzen, keine Sorge. 😂 Ansonsten


gehe ich für tokenADS ect.... persönlich nur sehr selten dorthin, weil es nicht oft funktioniert, weil es die Seite ist, auf der man das Ziel (Registrierung, Zahlung) erreicht, die validiert werden muss und viele halten ihr Versprechen nicht.

cricri04
329 
05/10/2010 16:57:15

Aber das ist es, was gerade passiert.

Wir geben Textnachrichten aus, wir melden uns an.... umsonst... und ohne dass du etwas dagegen tun kannst, da du die volle Kontrolle den Behörden überlässt.

In meinem Fall war mein Angebot als validiert markiert, d.h. ich hatte alles richtig gemacht, und doch hatte ich keine Booster-Gitter, und obwohl alles klar war, konnten Sie mir diese Teile nicht einmal gutschreiben.....

Was könnte schlimmer sein?

webmaster
1629 
05/10/2010 13:07:27

Hello🙋

zögern Sie nicht, uns über Probleme mit unseren Partnern für Boosterpartys zu informieren.

Dieses System ist noch relativ neu, wir achten darauf. Es geht sicherlich nicht darum, ein System vorzuschlagen, das seine Versprechen nicht einhält!

Das Web'.

raphi62200
392 
04/10/2010 19:08:55

🙋 Guten Abend zusammen!

Ich habe dieses System auch an verschiedenen Standorten ausprobiert. Ergebnis: wenige validierte Spiele.... und viele Anzeigen! Ich habe aufgegeben und bevorzuge es immer noch, Credits zu kaufen.

Gute Spiele!

cricri04
329 
03/10/2010 13:13:52

Danke für deine Unterstützung, kleiner Wolf!

Da ich MadWin und seine Führer kannte, hatte es keinen großen Einfluss auf mich (naja.... außer, dass ich nicht mehr auf MadLotto spiele).....

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche negative Reaktion ein neuer Spieler haben könnte, der von diesem System erschlagen wurde.....

Ich rate der Seite wirklich, dieses System zu verbieten und über ein anderes nachzudenken.....

calop06
611 
02/10/2010 21:06:52

Guten Abend 🙋

Nachdem Sie es auf zwei anderen Seiten getestet haben, ist dieses System null und nichtig! Ich habe nie meine Teile hochfahren lassen!

Völlig zu verbieten 😈 Einen schönen

Abend noch 🎤

cricri04
329 
02/10/2010 17:04:58

Dieses System von Booster-Spielen ist völlig nicht auf dem neuesten Stand.... und es hat mich total verlassenMadLotto....

Ich hatte damals eine SMS geschickt, um Booster-Spiele über Token-Anzeigen zu erhalten. Es hat offensichtlich nicht funktioniert, und der Kundenservice ist nicht vorhanden. Darüber hinaus ist die Website völlig unfähig, diese Teile zu verbuchen.

Ich verstehe nicht, wie DreamCentury akzeptieren kann, sein Image mit inkompetenten Werbeagenturen zu beschmutzen................

maminette51100
02/10/2010 10:59:51

Es ist eine lange Zeit gekommen und außerdem muss man auf den meisten Seiten bezahlen.... Und es ist nicht richtig, auf der gleichen Seite zu stehen.....



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten