Der Spieler zoélasmala hat am 17/09 09:34 eine Nachricht im Wonderz: die Wahnvorstellungen Denonoss veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :7685 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  die Wahnvorstellungen Denonoss
canna8592
32 
19/09/2010 07:31:07

Was willst du RaphiMadWin ist richtig, denn der 1. bis Nonoss kommt bei 21047 Punkten und kein Spiel auf MadWin in 6 Tagen Herausforderung zählt so viele Punkte auch Ihre Nachricht vom 15.09.09 in der Diskussion nachlesen oder einfach nur Sie stimmten zu, dass MadWin nicht 500 Punkte verteilen sollte sonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!... vielleicht ist jede Logik gut, gute Spiele zu nehmen

.

raphi62200
392 
18/09/2010 14:27:06

Er hat.... ein Ende von Wolf 🤡

raphi62200
392 
18/09/2010 14:23:59

Wenn wir jetzt dreimal weniger verdienen, wie können wir Rex helfen, mehr zu essen? Es gibt so etwas wie einen Knochen nicht! Rex ist auf Diät! Rex ist enttäuscht! Aber Rex beißt nicht!

🙁 wuff!



zoélasmala
18/09/2010 10:18:42

Vielen Dank für Ihre objektive und durchdachte Vision.
Gute Spiele, gute Gewinne.

raphi62200
392 
18/09/2010 02:28:15

Guten Abend!

Ich habe gerade 2 Spiele gespielt und in der Tat wird die Anzahl der Punkte jetzt umgewandelt. Ich gewann 90 Punkte, umgewandelt in 31 Madpoints und 25 Punkte, umgewandelt in 9 Madpoints. Das ist 3 mal weniger als vorher (ohne mehr Punkte für die Yam's oder andere Spiele zu geben).

Einige Spieler wollten ausgewogene Ergebnisse, es wurde für sie in diesem Punkt gewonnen! Aber ich denke, es ist eine Schande, denn am Ende verlieren alle! Weniger Punkte werden auf NoNoss verteilt, nicht mehr für andere Spiele und Geschenke, es dauert länger. Werden sie jetzt in diesem Punkt unzufrieden sein?

Es ist also kein Zoélasmala-Wahnsinn, sondern eine Möglichkeit, denen, die (vielleicht zu schnell) urteilten, dass die Gewinne zwischen bestimmten Spielen unfair waren, Recht zu geben! Manchmal, um zu viel zu wollen.....

raphi62200
392 
17/09/2010 19:10:10

Hallo !

Ich habe es heute nicht gespielt, aber in den letzten Tagen habe ich Punkte ohne Umwandlung gewonnen (ich habe sogar 500 Punkte bekommen). Ich werde es morgen spielen und sehen.
Aber wenn es jetzt wie die anderen Spiele umgewandelt wird, haben wir weniger Punkte und es ist schade! Denn ein Kratzer von Zeit zu Zeit und ein guter Sieg ist schön!

Vielleicht die Antwort auf die Frage, ob es einen zu großen Unterschied zwischen den Auszahlungen von Rubbellosen und denen von strategischeren Spielen gibt!




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten