Der Spieler pop50 hat am 10/09 17:29 eine Nachricht im Wonderz: Special Cash Counter gewonnen auf MadWin veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :813 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Special Cash Counter gewonnen auf MadWin
pop50
492 
10/09/2010 17:29:20

Vorschlag für die Minilots (die wir in Eden und Catch A Prize finden), erstellen Sie Boxen mit z.B. 10 Cent Bargeld, und sobald wir (auf einem separaten Schalter) genügend Geld gesammelt haben, oder um alle unsere Bargeldeinnahmen zu sammeln, stellen wir einen Scheckantrag.
Beispiel: Ich verdiene 5 mal 10 Euro für den Monatsbetrieb, 5 Euro für dasEldorado und bestelle einen Scheck über 20 Euro im Schaufenster.
Auf diesem separaten Schalter, erschien 75 Euro, finde ich, dass es genug ist, ich validiere eine Scheckanforderung, und Hop in nicht gefolgt Ergebnis erscheint ein Scheck von 75 Euro anstelle aller Schecks einer nach dem anderen.



cricri04
329 
14/09/2010 11:07:43

Hallo Claudie und es tut mir leid, dich zu enttäuschen! (es ist nicht meine Schuld!!!!!!!!)

Ich hatte bereits über diese Idee nachgedacht (meine Schecks direkt in Credits umwandeln).... leider aus unverständlichen Cashflow-Gründen, die Seite muss sehen, wie "echtes" Geld aus- und einfließt..... Daher müssen Credits immer mit echtem Geld gekauft werden und nicht mit einer Währung von der Seite.......

Datum der Ausgabe der Nachricht 14/09/2010 11:08:20

pop50
492 
14/09/2010 07:44:39

Ich füge meiner Idee eine Ergänzung hinzu.
Dieser Scheckschalter könnte es ermöglichen, diese Schecks gegen ihr Gegenstück in Credits einzutauschen.
Beispiel: Ich habe 20 Euro für den monatlichen Betrieb verdient.
Ich könnte über eine kleine Konversionsschnittstelle wählen, ob ich sie in 90 Spielguthaben haben möchte, anstatt meine Kreditkarte wiederzuverwenden, spiele ich Kredite, die ich im Austausch für gewonnene Gelder erhalten habe.
Vorteil für MadWin: weniger Schecks zu schreiben, weniger Geld "herauskommen"
Vorteil für Madwinisten: keine Kreditkarte erforderlich, Bargeldeinnahmen sind automatisch konvertierbar, wenn Sie wünschen

Ich hoffe, dass meine Worte so klar sind, wie ich denke, dass sie es sind,
wenn nicht, werde ich versuchen, klarer zu sein.

cricri04
329 
13/09/2010 18:52:22

Du hast meine Webby-Nachricht nicht richtig gelesen!

Unter diesem Gesichtspunkt wäre der Zähler nutzlos.

Ich für meinen Teil würde es insofern nützlich finden, als:

1- Bei der Verfolgung der Einnahmen gäbe es nicht 5 Schecks über 2 Euro, sondern nur 1 von 10 Euro. (wir kommen auf das Problem der Lesbarkeit der Ergebnisse zurück, wie ich bereits in der Geschichte erwähnt habe)
2- Weil ich hoffe, dass es die Erstellung von "Cash"-Spielen ermöglichen wird..... Bei allen Beutelspielen (mit Ausnahme des MadQuiz boudé) können Sie nur "physische" Geschenke gewinnen. Ich würde mir wirklich ein Spiel wünschen, in dem man 200, 500 oder 1000 Euro in bar gewinnen kann (ohne 3 mal gerade oder doppelt ausprobieren zu müssen!!!!!!!! noch dass es ein Spiel des Monats ist).... und selbst für den großen Sieg eines Spiels finde ich es attraktiver, einen großen Check statt einiger Millionen Punkte zu zeigen.

pop50
492 
13/09/2010 18:34:08

Hallo Web,

Der Zweck dieses Zählers ist es, die Verfolgung der Einnahmen lesbarer zu machen, als es Dutzende von Zeilen zu lesen gibt, eine pro Scheck, die wir erwarten können, sie auf einem separaten Schalter zu gruppieren, der in ein und demselben Scheck unsere Einnahmen Euro validiert.
Auf diese Weise erscheint in der Ergebnisverfolgung nur eine Zeile.
Habe ich mich klarer ausgedrückt?

webmaster
1629 
13/09/2010 17:54:50

Hallo 🙋 Ich gestehe

, ich bin ein wenig überrascht, denn im Moment sammelst du Punkte, die du jederzeit gegen einen Scheck einlösen kannst.... was dasselbe ist, oder?
Aber vielleicht gibt es etwas, das ich missverstanden habe?

Ebenso, wenn Sie mehrere Schecks sammeln, wie Sie wissen, gruppieren wir sie zum Zeitpunkt des Versands zu einem einzigen Scheck, so dass Sie nicht Dutzende von Schecks über 2 Euro (oder andere) zur Einreichung bei der Bank haben!

L Eweb'''.

pop50
492 
10/09/2010 19:50:07

und unserem Freund Web, was denkt er?

cricri04
329 
10/09/2010 19:40:06

Ich unterstütze dich ein zweites Mal.

Wir konnten in diesem Prozess etwas Sinnloses sehen, da die gesammelten Punkte als Geld angesehen werden können (durch Bestellung im Shop!)........ Aber ich hoffe, dass dies der Weg zu einer speziellen Operation sein kann, die mir sehr gut gefallen hat: "Monster Cash" und vermeiden Sie kleine Schecks von 2 Euro auf seinem Konto.

Andernfalls empfehle ich auch dem Dreamteam dringend, Cash Jackpot Spiele zu entwickeln, die es Ihnen ermöglichen würden, direkt Geld zu verdienen und nicht Punkte oder Geschenke.


raphi62200
392 
10/09/2010 18:42:24

🙁y): Das ist eine tolle Idee!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten