Der Spieler archibal83 hat am 31/08 15:57 eine Nachricht im Wonderz: Mobiler Blumenaufsatz veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Mobiler Blumenaufsatz
archibal83
37 
31/08/2010 15:57:18

Seit Anfang des Sommers habe ich die mobile Anlage zweimal gewonnen und erhalte sie nicht, die Punkte werden mir gutgeschrieben.
Hat es in diesem Sommer jemand erhalten?
Ich will viel, weil ich sie an den Reißverschlüssen meiner Taschen und Koffer aufhänge, es ist sehr praktisch.
Ich hoffe, dass dieses kleine Geschenk nicht von liste😢 entfernt wird. Guten
Tag an alle 🙋
P.S.: Wir
sollten einen Unterabschnitt mit jedem Geschenk machen, damit jeder seine Eindrücke über das erhaltene Geschenk teilen kann, was denkst du?

raphi62200
392 
27/09/2010 20:50:52

🙋 Guten Abend!

Bei der Verlosung kannst du jederzeit dein Glück versuchen!
Viel Glück und gute Spiele!

dinnette
74 
27/09/2010 20:28:59

Anscheinend existiert die lustige Vitrine, in der der Handyhalter gefunden wurde, nicht mehr. Es ist albern, ich habe auch einen bestellt und es war ein schönes Geschenk 🙁

raphi62200
392 
02/09/2010 20:04:40

Gute Idee!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten