Der Spieler kocur hat am 19/08 11:36 eine Nachricht im Wonderz: Tic Tac Vitrinen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4533 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :26357 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Blackview Android 12 10-Zoll-Adapter
Entdecken Sie

Betreff:  Tic Tac Vitrinen
kocur
27 
19/08/2010 11:36:57

Hallo,

ich habe keine Nachricht gesehen, die uns über die automatische Validierung von Tic Tac-Fenstern im Monat August warnt. Und doch ist dies seit Ende Juli der Fall. Wird es noch länger halten?
Mit freundlichen Grüßen
Anna

raphi62200
392 
31/08/2010 19:53:04

Guten Abend, zusammen!
Der beste Weg, um in der Linie zu bleiben, ist die tägliche Validierung. Automatische Validierungen oder nicht, es ist besser, kein Risiko einzugehen. Es vermeidet unangenehme Überraschungen und Unzufriedenheit!


archibal83
37 
31/08/2010 15:47:24

Das Problem ist, dass "dieses Spiel nicht mehr Spaß macht", wie Sie sagen, aber Vorsicht vor der Genesung! 🤪 Madwin
scheint über dieses Problem zu schweigen, aber was in diesem Spiel, um Ihre Worte zu verwenden, sehr lustig sein wird, ist, wenn die Validierung nicht mehr automatisch erfolgen wird, so dass die fleißigen Leute meiner Meinung nach stark belohnt werden.
Also, surtout😈, sei locker und verlasse dich auf die automatische Validierung, mein Rang wird steigen phénoménaux😎

kocur
27 
20/08/2010 10:12:02

Hallo,

und was ist der Zweck dieser Validierung? Seit fast einem Monat gibt es Leute, die Tic Tac-Fenster nicht validieren und in der Warteschlange bleiben. Dieses Spiel macht keinen Spaß mehr.....

raphi62200
392 
19/08/2010 14:24:19

Hallo,

ich habe keine Nachricht gesehen, die uns über die automatische Validierung von Tic Tac-Fenstern im Monat August warnt. Und doch ist dies seit Ende Juli der Fall. Wird es noch länger halten?
Mit freundlichen Grüßen
Anna


🙋 Hallo!

Ich habe nicht aufgepasst, viele von ihnen haben es erwähnt. Ich ziehe es vor, sicher zu sein, indem ich Tic Tac Fenster jeden Tag validiere, es wird unangenehme Überraschungen vermeiden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten