Der Spieler malabata hat am 21/02 01:04 eine Nachricht im Wonderz: Geschenk in Marokko erhalten veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Duramax Cedargrain Storeaway 850L Kunststoffschutz
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenk in Marokko erhalten
malabata
21/02/2009 01:04:02

Ich möchte allen Mitarbeitern unserer geliebten MadWin für das sehr schöne Geschenk danken, das ich heute erhalten habe.

Ich habe es in weniger als zwei Wochen erhalten, es ist wirklich eine Leistung angesichts der Langsamkeit der Postdienste in Marokko.

Nochmals vielen Dank und sehr gute Fortsetzung.
Und viel Glück an alle MadWin.....




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten