Der Spieler anton76 hat am 03/06 04:54 eine Nachricht im Wonderz: Mega-Herausforderung veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein N-One 10-Zoll-Tablet mit 380Ppi 1280X800Hd Ips-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1+ Smartphone
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Mega-Herausforderung
webmaster
1629 
03/06/2008 11:14:15

Hallo

bis auf "Wall Street", Rubbellose werden bei der Mega Challenge nicht berücksichtigt, also vermeiden Sie bitte solche absurden Aussagen, sonst werden Sie aus dem Forum ausgeschlossen.

Darüber hinaus wiederhole ich noch einmal, dass Vorwürfe des Betrugs (oder der Anspielung in Ihrem Fall) durch Spieler oder uns selbst in diesem Forum inakzeptabel sind.

Nur weil es die anderen sind, die gewinnen, bedeutet das nicht, dass es Betrug gibt.....

Mit freundlichen Grüßen,
das Web

anton76
03/06/2008 04:54:47

Hallo, ich möchte den Webmaster darauf hinweisen, wenn er es nicht selbst bemerkt hat, dass einige Spieler den ersten Plätzen in den Rubbelspielen vertrauen und dies mit erstaunlichen Ergebnissen, und ich möchte wissen, wie man solche Ergebnisse in 15 täglichen Spielen bei 2 oder 3 Spielen gleichzeitig erzielt. dass dies ab und zu passieren würde, wäre schon bemerkenswert, aber fast jede Woche finden wir dieselben 6 oder 7 Spieler, die ich nicht als Top-Platzierung dieser Spiele bezeichnen würde. Entweder haben diese Leute sehr viel Glück oder die wenigen tausend anderen Spieler hätten eine bessere Chance auf Euromillionen. Wenn du eine rationale Erklärung hast, bin ich ein Nehmer, aber lass mich sehr skrupellos über die Glaubwürdigkeit der Megaherausforderung sein.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten