Der Spieler diapositif hat am 26/02 11:12 eine Nachricht im Wonderz: Geburtstagsgeschenkpunkte veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Geburtstagsgeschenkpunkte
joujou007
113 
19/04/2008 11:29:23

Nun, mal sehen!!!!!!! !! 😂 Es gibt einige, denen es nicht an Luft mangelt.... uh...... von "Jahren" Entschuldigung! 😂 🙋


Madeinpat
53 
09/04/2008 11:10:07

Ich glaube nicht, dass die 18-jährigen "jungen Leute" das sehr schätzen.
Ich denke, dass es viel gerechter ist, allen die gleiche Anzahl von Punkten zu geben, so dass es nicht notwendig ist, sie zu geben.....

Ansonsten ist deine Idee in Ordnung, warum nicht mit einem Senioritätsbonus beginnen? Wer länger registriert ist, hat mehr mdp zum Geburtstag'?

crevettedusud
388 
29/02/2008 08:09:12

Oh ja, was für eine tolle Idee.

thebranleur
55 
26/02/2008 12:51:47

Ich denke, Ihre Idee ist nicht dumm, aber auf einer Basis von 25 MP

18 Jahre x 25 = 450 MP
25 Jahre x 25 = 625 MP
65 Jahre x 25 = 1625 MP

Ich denke, die Summen von MP gegeben bleibt vernünftig und das würde eine kleine Attraktion machen.

So gute Idee Folie

diapositif
359 
26/02/2008 11:12:58

Wir sollten 500 Milliarden pro Jahr zum Geburtstag geben,
ich bin 65 Jahre alt, also würde mich das machen, mal sehen, ob ich daran denke:
32.500 Milliarden, die Idee ist gut, nicht wahr?
Ich mache Witze (mdr):

Welle:



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten