Der Spieler anton76 hat am 17/02 14:43 eine Nachricht im Wonderz: wöchentliche Herausforderung und Mega-Challenge veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie

Betreff:  wöchentliche Herausforderung und Mega-Challenge
anton76
04/04/2008 02:23:51

👏
fehlt diese Woche bei "alert'o fish", ich habe versucht zu kratzen. nicht einmal ein Jackpot, nichts. Ich schleppe mich kläglich mit 600 unglücklichen Madpoints. aber zumindest verbringe ich weniger Zeit am Computer. Ich wiederhole dennoch meine Bitte, die Medaillenvergabe zu überdenken oder andere Rankings zwischen Reflexions- und Rubbelspielen vorzunehmen. Weiter, Administratoren " Mizy 47, Tofman, DEBO88, qezal1,..... und ich möchte eine Kleinigkeit gewinnen, nur um unseren Kindern zu gefallen.
Danke Mizy 47 für Ihre kleine Anmerkung der Ermutigung und Glückwünsche zu Ihren Ergebnissen. 2000 Punkte/Tag habe ich gesehen. Hüte weg. Viel Glück für alle.
p. s. Ich werde nächste Woche wiederkommen.

bruno26011987
01/04/2008 02:27:16

🙋 ein
Herausforderer!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch
Spaß bei Alarm o fish.it's zu gut zu denken.better als zu kratzen anyway.I'm allmählich wieder in den Unterricht. es
wird mir die 1. sein. lol

Mizy47
21/02/2008 12:24:35

Schön, den Autor dieser tollen Partituren kennenzulernen! Ich bin nicht aus 76, aber ich teile deinen Standpunkt voll und ganz! 😉 Viel
Glück für dich! 🍸

anton76
17/02/2008 14:43:10

Ich spiele das Spiel "alert'o fish" seit einiger Zeit und beende es oft als Erster in diesem Spiel. Es ist frustrierend, mit 1000 mp + 10000 mp der Mega-Challenge zu enden. ein kurzer Blick auf die Gewinner der Mega-Challenge und man merkt, dass es nur für Rubbelspiele ist. um zuerst ein reflexionsspiel als alert o' fish oder den schatz des alten jack zu beenden, sind wir verpflichtet, unsere 15 täglichen spiele auf diesem spiel zu spielen und verabschieden uns daher von der mega-herausforderung. es könnte ratsam sein, die medaillenvergabe zu überprüfen.
400 Medaillen für Reflexionsspiele
100 Medaillen für Rubbelspiele
sind wir sowieso zum Spaß hier und ich werde weiterhin aufmerksam Fische spielen (hello galactus 13) und alle Spieler in 76 und insbesondere den Hafen begrüßen.
guter Wind für alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten