Der Spieler kysiana hat am 28/10 11:36 eine Nachricht im Wonderz: das Quizz veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3671 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Ein digitales Bild von Pixoo
Entdecken Sie

Betreff:  das Quizz
kysiana
28/10/2008 11:36:07

Ich gratuliere MadWin zum Rückzug des Quizz, auch wenn es aus technischen Gründen scheint. Ich hatte am Ende nicht mehr gespielt, weil ich es schrecklich lang und langweilig fand, mit immer noch den gleichen Fragen, die lange Zeit nicht wiederholt wurden und immer noch an die gleichen Router erinnerte. Nach einem Monat war ich ein Teil davon, aber ich habe aus Mangel an Interesse aufgegeben.
Wir finden die Fragen im Spiel der Gans, aber zumindest gibt es einen Zufallsfaktor, der die Situation ein wenig aufpeppt. Könntest du deine Fragen nicht noch einmal verlängern?
Es gibt eine Quizseite, die es billig gemacht hat, indem sie Fragen an die Spieler selbst stellte, denen eine kleine Anzahl von Punkten pro Frage gutgeschrieben wurde. Es scheint mir eine gute Idee zu sein.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten