Der Spieler Alexthekiller10 hat am 27/02 18:49 eine Nachricht im Wonderz: Offizielles Thema der MadWin veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Supniu-Sprecher
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie

Betreff:  Offizielles Thema der MadWin
Madeinpat
53 
03/03/2008 11:16:09

Ich gewinne auf dem Speedway oder etwas anderem
mit einer einfachen Sache, meine Tochter
ist diejenige, die mir die Kisten zeigt und sie hat oft 100-500 oder sogar 1000! (eine Schnellstraße, die ich nenne)
nichts Besseres als die unschuldige Hand eines Kindes, denn sie stellt sich selbst keine Fragen, berechnet nicht und versucht nicht, einen Trick oder eine Kombination zu finden, die endlich wenig Chancen hat, ihre Früchte zu tragen 😉 gute

Fortsetzung! und guten Tag!

webmaster
1629 
27/02/2008 19:15:17

Hello🙋 Ich

veröffentliche diese Nachricht mit der Verpflichtung, die Realität solcher Tricks sehr deutlich zu leugnen.
Rubbellose sind Glücksspiele, es gibt KEINEN Trick in jedem Fall, der Ihre Endnote beeinflussen würde. Ebenso hat eine "Space Speedway"-Laufstrecke keine Abhängigkeit von der vorherigen Laufstrecke.

Dass Sie Phänomene empirisch beobachten konnten, ist eine Sache, die ich nicht bestreite, aber die Spieler müssen sich bewusst sein, dass sie keinen wirklichen Wert haben.

Nun, wenn die Spieler deine "Tricks" anwenden wollen, frei für sie, wenn sie so viel besser verdienen, aber lass sie wissen, dass all das in Wirklichkeit nur rein sein wird.... Chance.

Das soll meine Antwort nicht missverstehen, Sie werden verstehen, dass ich diese Klarstellungen unbedingt vornehmen muss, sonst würde die Regel dieser Spiele einfach in Frage gestellt.....

Gute Spiele!
Das Web'.


Alexthekiller10
27/02/2008 18:49:45

Hier ist das offizielle Thema der MadWin Games Tips! (T.O.A.A.A.J.M.) Sag ihnen, sie sollen uns helfen, und wir geben dir ein paar Tipps! Ich habe schon ein kleines: Im "Goldrausch"-Spiel ist die am meisten gewinnende Mine die rechts, ich habe bereits 100 Madpoints+ auf einmal gewonnen! (Sei vorsichtig, das bedeutet nicht, dass es immer ein Gewinner ist!) Außerdem musst du im Spiel "Space Speedway" das Raumschiff in einer nächsten Runde nehmen, bei der du die vorherige Runde verloren hast, und niemals diejenige zurücknehmen, bei der du gerade die erste beendet hast! (im gleichen Teil.) Ein Ratschlag: Derjenige, bei dem du wahrscheinlich die meiste Zeit der erste bist, ist das große Gelb!;-)(Clown)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten