Der Spieler poppers50 hat am 31/08 14:58 eine Nachricht im Wonderz: Eden veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Huawei Matebook 14 PC SSD-Karte 14'' Fullview Multipoint Touch Screen
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Eden
Pnumette
39 
09/10/2007 11:05:18

Einigkeit über die beiden Denkweisen:
1) es ist teuer im Vergleich zu Credits
2) es lohnt sich, wenn wir gewinnen natürlich musste

ich es nur einmal spielen und dann fand ich es gewollt, es ist lustig, es erfordert keinen BCP-Credit,
ich habe Geschenke gestohlen und ich habe einen Lolllll-Schlüsselanhänger

gestohlen Endlich gibt es etwas für jeden Geschmack und alle Budgets mit Spielen, bei denen sogar das Intro Spaß macht zu sehen und zu überprüfen, aber das ist nur meine Meinung.


Michalak59
15 
27/09/2007 02:16:02

Ich finde auch, dass 14 Credit C teuer, aber als dis poppers50 gibt es Spiele für alle Geldbörsen
Dann schlage ich vor, etwas, entfernen Sie die Boxen auf weniger als zweitausend Punkte, weil es wahr ist, dass 14 Credits für weniger als 2000 Punkte es schmerzt!
viel Glück und gutes Spiel

1loup2
309 
26/09/2007 21:03:50

Galactus13 schrieb: ! Es stimmt, dass
es dich verrückt machen kann !🤪 aber die Spiele sind schön, vor allem können wir
wählen, welches Spiel wir spielen wollen! Es ist sehr
sehr sehr gut! 🙋
Niemand behauptete, dass das Spielen umweltfreundlich sei.....
... Aber wo wäre das Vergnügen? wenn wir nichts spielen 🤨 Ich bin
49 Jahre alt, und ein Spiel zu finden, das ich mag, ist extrem selten!
Herzlichen Glückwunsch an den Designer.


Hallo Galactus13 🙋 Herzlichen Glückwunsch

zu Ihrer Antwort, der ich mit 200%🙁y zustimme): Einen schönen Abend

und 🍸 mit Moderation 😀


Galactus13
57 
26/09/2007 02:01:08

Es ist wahr, dass es dich verrückt machen kann!🤪 aber die Spiele sind schön, Vor allem können
wir wählen, welches Spiel wir spielen wollen! Das ist
sehr sehr sehr gut! 🙋
Niemand behauptete, dass das Spielen umweltfreundlich sei.....
... Aber wo wäre das Vergnügen? wenn wir nichts spielen 🤨 Ich bin
49 Jahre alt, und ein Spiel zu finden, das ich mag, ist extrem selten!
Herzlichen Glückwunsch an den Designer.


1loup2
309 
07/09/2007 12:06:27

xori1 schrieb: HELLO 🙋
Und hier sind wir wieder
🤢 ! madwin ist nicht der Einzige, der dich verrückt macht....MadWin ist das nicht 1loup2 🤪😉? Ja, es gibt einige schöne Lose..... Wir können lesen! 👏 Aber wenn wir sagen, dass 16 Credits für 1 CLIC teuer sind, ist es wahr non😢? 4,5 Euro!!!!!!!! Du stimmst immer noch zu, nicht wahr??😕 Mach
es ohne Nachsicht 😂 ja, wir wissen es.....MadWin macht es 🤪 !Yeah nehmen wir dein 🍸, und du trinkst dieses 🍻 und dann 😶 Hallo 🙋 Also

für dich mit einem

Klick auf 4,50 €, wenn du die Chance hast, auf den richtigen Platz zu fallen und dass du dich wie zum Beispiel heute ein Nintendo ds lite weiß entscheidest, findest du es teuer ! Bislang verkauft ein nintendo in allen Geschäften für 150 €.

Was sagst du dann zu einem Klick auf 35 Credits?

Vergiss nicht, dass es sich um ein Spiel handelt und dass dich folglich niemand zwingt, diese Spiele heute zu spielen und dich zwingt, sie zu spielen, die nicht in der Reichweite aller Budgets liegen! Das verstehe ich sehr gut! Aber um mit einem einzigen Klick zu gewinnen, muss man trotzdem Glück haben!

Warum einen Groll hegen? Ich habe keine!!!!!!!!

Auf der anderen Seite, es tut mir leid, aber diese Art von de🍻 ist nicht mein Ding! Ich bevorzuge dieses 🍸 und so gebe ich dir gleichzeitig dein 🍻 zurück, in der Hoffnung, dass du nicht wie 😶 wirst. Guten Tag

für dich und dass das Glück bei dir ist 🙋


xori1
114 
07/09/2007 02:33:39

HELLO 🙋 Und
hier sind wir wieder 🤢 ! es ist nicht nur Madwin, der dich verrückt MadWin..... ist das nicht 1loup2 🤪😉? Ja, es gibt einige schöne Lose..... Wir können lesen! 👏 Aber wenn wir sagen, dass 16 Credits für 1 CLIC teuer sind, ist es wahr non😢? 4,5 Euro!!!!!!!! Du stimmst immer noch zu, nicht wahr??😕 Mach
es ohne Nachsicht 😂 ja, wir wissen es.....MadWin es macht 🤪 !Yeah wir nehmen dein 🍸, und du trinkst dieses 🍻 und dann 😶

1loup2
309 
05/09/2007 00:02:36

xdarkevil schrieb: ! Natürlich sind die
Spiele gut, aber 16 Credits für einen einzigen Klick sind teuer - besonders wenn man nur 1000m+ gewinnt.......

Hallo 🙋 Und mit

einem Klick auf 16 Credits können Sie einen tollen Preis gewinnen, wenn die Quoten bei Ihnen sind! Also meditiere ein wenig darüber 🎤 Gute

Fortsetzung und viel Glück beim Kommen 🙋

cricri04
329 
04/09/2007 23:12:36

Es ist wahr, dass dies der große negative Spielpunkt des Spiels ist ... es kostet viel zu viel ... aber es ist den Umweg wert!!

Eine ziemlich wichtige Bemerkung; Bei der Suche nach Äpfeln wird uns von Mini-Beute erzählt .... aber es wird nie angegeben, was die Suche nach Äpfeln für Geschenke gibt .... es könnte einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, das zu wissen! !

xdarkevil
01/09/2007 18:16:59

Offensichtlich sind die Spiele gut, aber 16 Credits für einen einzigen Klick sind teuer - besonders um 1000m+ zu gewinnen.....

poppers50
80 
31/08/2007 14:58:50

Herzlichen Glückwunsch!
MadWin hat lustige, süße und super originelle Spiele!
Neue Spiele für mehr Spaß!
Vielen Dank an die Designer!
Werden wir jemals (in ein paar Jahren) das Recht haben, sie aufzunehmen und zu Hause zu spielen?
Ich spiele in einem Internetcafé und von meinem Job (nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!)), also finde die MadWin zu Hause, es ist
das Spiel und die Einführung von rex diet sind meine Favoriten.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten