Der Spieler emilie44410 hat am 16/08 23:19 eine Nachricht im Wonderz: garantiert veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1615 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  garantiert
1loup2
309 
31/08/2007 22:29:56

Und ja 1loup2
kann es passieren, es ist nicht unbedingt Madwins Schuld, sondern Bau- oder Transportprobleme und ja, alles ist nicht perfekt im Leben.
Besonders die ds lite mit ihrem toten Pixelproblem. Nachdem es nicht mehr funktioniert, sind dies Dinge, die passieren und ich bin sicher, dass sich der Kundenservice darum kümmern wird.

Hallo 🙋 Ich

unterschreibe und bleibe bei meiner vorherigen Antwort 🙁y):

Verpackungsfrage nichts zu beanstanden ganz im Gegenteil!

Aber ich gebe zu, dass unsere Freunde in der Post sich einen Dreck um Pakete scheren!

Aber im Falle eines Problems bin ich überzeugt, dass der Kundendienst den Streit gerne beilegen wird! Sie können sich auf sie verlassen 🙁y): Einen schönen

Abend und ein sonniges Wochenende 🌹

lyives
28/08/2007 14:51:52

Und ja 1loup2 kann es passieren, es ist nicht unbedingt die Schuld von MadWin, sondern Bau- oder Verkehrsprobleme und ja, alles ist nicht perfekt im Leben.
Besonders die ds lite mit ihrem toten Pixelproblem. Nachdem es nicht mehr funktioniert, sind dies Dinge, die passieren und ich bin sicher, dass sich der Kundenservice darum kümmern wird.

matamora
28 
26/08/2007 22:54:14

Ich auch nicht, keine Sorge! Eine Wii, ein DS und alles funktioniert.


1loup2
309 
20/08/2007 15:22:44

emilie44410 schrieb: Ich würde gerne
wissen, ob es eine Garantie für nintendo ds lite quar gibt, dass sie nicht funktioniert Hallo 🙋
Ich wäre sehr

überrascht zu erfahren, dass dein Nintendo nicht funktioniert !

All die Geschenke, die ich gewonnen habe, garantiere ich, dass ich nie Probleme mit der Funktionsweise hatte!

Einen schönen Tag noch und 🍻

webmaster
1629 
20/08/2007 12:53:17

Hallo 🙋 Sie

müssen sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, der Ihnen die Vorgehensweise mitteilen wird!

Gute Spiele!

Das Web'.

emilie44410
16/08/2007 23:19:31

Ich würde gerne wissen, ob es eine Garantie für den nintendo ds lite quar gibt, dass es nicht funktioniert.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten