Der Spieler iriskel hat am 25/11 15:56 eine Nachricht im Wonderz: wenige Nachrichten! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie

Betreff:  wenige Nachrichten!
jaelle46
108 
27/11/2007 23:55:35

🙋 es ist wahr, dass die Validierung von Nachrichten nicht schnell ist und es ist eine Schande, aber es gibt immer einige nette Leute, die regelmäßig kommen........ wenn der Supersieger ich auch dort spiele, aber ich habe nicht so viel Glück wie einige, die es schaffen, 3 mal in Folge zu gewinnen und das mehrmals pro Woche, ist es wahr, dass es sehr stark ist....?? wenn
es einen Trick gibt, den ich auch mag.... 😂 Guten

Abend und gute Spiele.....

tahiti34
27/11/2007 21:13:35

🎤 hallo, auch ich stelle mir Fragen, die ich nur erhalte, wenn ich das Rad drehe............. mysteriöses..........trotzdem. Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht zu Weihnachten.
A++++++ TAHITI34

joujou007
113 
27/11/2007 13:12:49

Madeinpat schrieb: : 🙋 Ich
finde das

Forum 🙋 Ich erkenne

auch, dass es
von Zeit zu Zeit kleine "leere Passagen" im Forum gibt
.... es muss auch gesagt werden, dass wir eine arme Minderheit sind, die kommen und es konsultieren und teilnehmen, weil wir wissen, dass es mehr als eine Million Menschen gibt, die auf der Website registriert sind!

Was die allererste der Mega Challenge betrifft, so ist es gut........ Glückwunsch an sie, idem Ich verstehe nur pouic, es ist Mystery und Kaugummi Bälle! es sei denn... Ich habe mich neulich gefragt..... da nur kostenlose Spiele für Herausforderungen gezählt werden.... ist es möglich, kostenlose Spiele auf Kredit-Spiele zu gewinnen? denn wenn das der Fall ist, ändert es eine Menge Dinge auf dem Spiel! Wenn jemand irgendwelche Informationen
hat........


Madeinpat
53 
27/11/2007 09:57:59

🙋 Ich

finde das Forum "tot", entschuldige den Ausdruck, aber es ist wahr und es ist leider eine Schande 😕 wie du

Ich stelle fest, dass es die meiste Zeit die gleichen Leute sind, die gewinnen, aber nicht nur bei Super Winner ist Super Gagnant auch bei der Mega Challenge der Fall, und ich frage mich, wie einige Leute es schaffen, jede Woche auf Platz 2 oder 3 zu kommen, zumal sie nur Rubbelspiele spielen! 😵
Glück gehabt ja, aber immer wieder! 🎤 Ich

kann es nicht tun 😢 aber gut,
ich liebe diese Seite und ich habe bereits viele "kleine Geschenke" erhalten, so dass ich mich nicht beschweren werde! Bei dieser Gelegenheit MadWin Madwin MadWin Versprechen und es ist nicht der Fall bei anderen Gaming-Seiten..... 😂 Gute

Fortsetzung auf Madwin MadWin


diapositif
359 
27/11/2007 00:37:35

Puh, ich habe endlich deine Nachricht gelesen, sie ist 10 wert 😉 Gut
gemacht!

🙋

xori1
114 
26/11/2007 13:12:46

🙋 Hallo iriskel !
🎵 pfiou ! Ich habe es geschafft, deinen Beitrag zu beenden 😉😂 Zuerst, und
manchmal sogar jetzt.....wie du mit mehr oder weniger Verzweiflung (oder sogar Eifersucht 😠) Pseudos bemerkt hast, die ihre arrogante Ader in deinen Augen "spritzen" 😂, aber ich denke, dass es am Ende kein wirkliches Geheimnis gibt, es gibt andere Pseudos, die wie nichts Diskreteres aussehen, sondern auch "Gewinner" sind, besonders auf dem "Super GagnantSuper Gagnant..... Sie werden diese Art von Spieler auf allen Spieleseiten finden... 😥 Sie sind einfach SEHR präsent, ständig und investieren viel.... und manchmal zahlt es sich aus..... Persönlich bin ich wie du, ein Gewinn von Zeit zu Zeit, aber NIE bis zu 10 oder 11 Mal am Tag 😂 ! Trotzdem viel Glück! Wichtig ist, dass das Vergnügen größer ist als die Frustration!😉

iriskel
538 
25/11/2007 15:56:13

Ich besuche das Fo und sehe dort nicht viele Nachrichten! Da ich also ein Anfänger bin (ich habe nur gelesen, dass die Statuten: Anfänger, Experte usw.... 😉 hängt von der Anzahl der Nachrichten ab, da ich weit davon entfernt bin, "Experte" zu sein! ich sollte hier mehr Nachrichten platzieren! aber in der Tat, wenn es nichts zu sagen ist, wäre es dumm, es nur zu tun, um den Status zu ändern! Du wirst feststellen, dass meine Einführung eine Longuette ist, keine Sorge, denn ich bin eher eine "warum kurz machen, wenn du Umwege machen kannst" Art von Person, schließlich bin ich zum Fofo gekommen, nachdem ich den Super Gagnant durchlaufen habe, und ich bin immer wieder überrascht, fast die gleichen Gewinner dort und mehrmals am Tag zu sehen! wenn sie ein Geheimnis haben, möchte ich es wissen, denn persönlich und trotz der Anzahl der Runden spiele ich ,Ich gewinne nicht sehr oft und wenn es der Fall ist, habe ich nie mehr als einmal am Tag gewonnen, wenn nicht in der Woche ! wenn du mir antwortest, sei ehrlich zu denen, die wie ich sind, weil ich sicher bin, dass ich nicht der Erste bin, der die Frage gestellt hat und glückliche Menschen, gib dein Geheimnis, wenn du 1 hast. DANKE an diejenigen, die den Mut hatten, diese lange "babfouille" zu lesen und an +++



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten