Der Spieler webmaster hat am 08/08 17:57 eine Nachricht im Wonderz: Neu bei MadWin! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Vounot-Kohlenbeckenschutz
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Neu bei MadWin!
cathyju
11/09/2007 19:16:42

Hallo in der
Tat gibt es einige Änderungen, aber warum, da du alles geändert hast, reagierst du nicht mehr auf Beschwerden, ich bin bei 4 und keine Antwort von dir.
Und außerdem bin ich ein Diamanten-Vip und kann nicht in den VIP-Shop gehen. CATHYJU

alexsensi
35 
12/08/2007 16:04:13

Ausgezeichnet!

Darüber hinaus, was für ein grafisches Design, herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese großartige Veränderung 🙋

cricri04
329 
11/08/2007 20:33:34

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Veränderung schadet nie einer Website....besonders, wie in diesem Fall, wo es von Vorteil ist!

Es war sehr nett von dir, dass du darüber nachgedacht hast, die Anzeigen einzubringen, damit wir mehr verdienen können 😉 Nun,

ich denke, du hast genug Komplimente bekommen! 🤪

Nun, ich denke, es ist eine Schande, nicht von jeder Seite der Website aus auf sein Konto zugreifen zu können.....

Und es gibt einen kleinen Fehler in der Animation der Blätter um die Spiele auf der Hauptseite, da sie rückwärts gehen!

Nun, es sind alles sehr wenige Fehler!:lunette🙁y):

crevettedusud
388 
11/08/2007 20:26:58

waouhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich bin für ein paar Tage weg und ich sehe diese ganze schöne Änderung, bravoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut während ich zurück für die dsl Feiertage gehe, aber sehr bald

garslau59
11/08/2007 16:05:40

jp2350 schrieb:
Guten Abend, herzlichen

Glückwunsch zur neuen Präsentation. Ich bedauere jedoch, dass einige Spiele verschwunden sind, insbesondere der Brick Breaker, wo ich regelmäßig Level 20 erreichte.
Können wir hoffen, dieses Spiel wieder zu sehen? Danke für deine Antwort.

bjr Ich begrüße auch die Seite, aber eine Anfrage bezüglich Geschenken, warum nicht Sudoku-Bücher in den Shop legen, wäre es sympa🍸🍸🍸🍸🍸🍸.

jp2350
09/08/2007 21:54:53

Guten Abend, herzlichen

Glückwunsch zur neuen Präsentation. Ich bedauere jedoch, dass einige Spiele verschwunden sind, insbesondere der Brick Breaker, wo ich regelmäßig Level 20 erreichte.
Können wir hoffen, dieses Spiel wieder zu sehen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

saider
22 
09/08/2007 20:17:54

Es ist einfach GENIAL........ 🤪🤪🤪🤪🤪 Vielen Dank an madwin und MadWin

ganze Team! !!

1loup2
309 
09/08/2007 04:26:39

Hallo 🙋 Keine

Kommentare nötig!

Abgesehen davon, dass sie dem gesamten MadWin für die geleistete Arbeit danken, um uns zu unterhalten 🌹 Gute

Fortsetzung und langes Leben an Madwin MadWin): Gute Nacht

und 🍸

webmaster
1629 
08/08/2007 17:57:42

Hallo zusammen: Welle:

Wie ihr seht, gibt es etwas Neues auf MadWin!

Ich werde sie dir schnell vorstellen!

* Neue Grafiken auf der

Startseite * Verschwinden von "Pop-ups" des Spiels: Sie spielen jetzt direkt auf der Website, ohne jedes Mal ein neues Fenster zu öffnen!

* Neuer Abschnitt "Beutelspiele": Finden Sie alle wichtigen MadWinCatch A Prize, Hold-Up...etc), um die schönsten Geschenke zu gewinnen!

* Neue Patenschaft: Wenn Ihr Patenkind jetzt sein erstes Geschenk gewinnt, schicken wir Ihnen das gleiche Geschenk! Du erhältst auch einen 10% Bonus auf die MadPoints deiner Patenkinder!

* Neue Herausforderungen: völlig kostenlos, mit Preisen, die jede Woche gewonnen werden können! N.B.: Einige Spiele (VideoPoker, PariMots...) sind derzeit nicht in Challenge verfügbar, aber keine Sorge, sie werden im Herbst verfügbar sein!

* Neue Geschenkvitrinen: Entdecken Sie zusätzlich zu den üblichen Geschenkvitrinen die Tombola-Vitrinen und Tic Tac-Vitrinen, um noch mehr Geschenke zu gewinnen!

Schicken Sie uns Ihre Kommentare!

Gute Spiele!
Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten