Der Spieler misscacahuete hat am 21/03 17:21 eine Nachricht im Wonderz: freie Herausforderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein Divoom Ditoo-Lautsprecher mit LED-Anzeige
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3046 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  freie Herausforderungen
elvis49
51 
26/03/2007 23:16:15

100% stimmen mit dir für kostenlose Herausforderungen überein, es würde die Spiele aufpeppen.

misscacahuete
25 
21/03/2007 17:21:04

warum nicht ein system von kostenlosen herausforderungen ohne credits einrichten, das zum beispiel 2 oder 3 kostenlose spiele auf einmal wie die herausforderungen erfordert, mit vielleicht weniger wichtigen gewinnen...
. die herausforderungsspiele sind vielfältiger als die herausforderungen oder wir können nur zwischen hippo bool und bubble monkey wählen!
zumindest würde es das spiel aufpeppen, um zu wissen, dass wir auf einen madwinnianischen gegner treffen werden.
für die gewinne können wir uns vorstellen, 15% der aktuellen punkte des gegners zu gewinnen! Nun, ich glaube, ich werde aufgeregt! Aber denkt darüber nach!
Was denkt ihr?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten