Der Spieler mosoma hat am 28/06 13:38 eine Nachricht im Wonderz: dvd gewinnt beim Diaboloto veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3627 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-C-Idee-Tablet mit Android 12
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Wonderbox Romantic Nights Box
Entdecken Sie

Betreff:  dvd gewinnt beim Diaboloto
eradicator58
12 
05/09/2006 01:23:29

Du solltest in ein paar Tagen eine E-Mail erhalten und einfach auf das Angebot klicken, um davon zu profitieren!
Ich hoffe, ich habe dir geholfen!
gutes Spiel und Glückwunsch!

tutu6234
31/08/2006 14:22:33

Hallo, die Vermietung der DVDs ist abgeschlossen, wenn ich mich auf der Seite locafilm.com nicht irre. Sie erhalten eine E-Mail, in der die Funktionsweise erklärt wird, und ich möchte wissen, wie lange es dauert, bis wir die E-Mail mit dem Code erhalten, um von diesem Geschenk zu profitieren, denn ich würde es auch gerne genießen. wenn jemand mir Danke sagen kann.

mosoma
28/06/2006 13:38:13

oder die DVDs, die beim Diaboloto-Spiel gewonnen wurden. Diese DVDs sind zu mieten, aber nur in Frankreich erhältlich oder für Belgien. Danke, dass du mich informiert hast, weil ich gewonnen habe und ich mein Geschenk genießen möchte.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten